• 28.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sacrifice

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:02

hab mich heut früh um eins wegen der hammergeilen Grafik mal wieder dazu entschieden, Sacrifice zu installieren(is mit meiner Grafikkarte gekommen).allerdings bin ich damals nur bis Mission 4 gekommen, also bräuchte ich mal einige Taktiken die mir da helfen könnten.ich weiss dass das spiel nach weile verdammt schwer wird...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Sacrifice

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:30

moin,

ich hatte es mir damals gekauft als es gerade rausgekommen war und habs auch mehrmals durchgespielt.

poste mal wo genau das prob ist und für welchen gott du bisher gearbeitet hast. (ich würde dir empfehlen jede runde den gott zu wechseln... bringt abwechslung in deine armee)

greetz
azrael

Re: Sacrifice

Donnerstag, 8. Mai 2003, 18:48

mein Problem is, dass ich in der 4.(oder wars 5.? ich glaub 4) gnadenlos niedergemetzelt wurde(meine letze Mission war, wo ich den komischen Generator von Pyro niedermachen muss).ich nehme recht oft Stratos oder manchmal James, Persephones einheiten find ich nich so toll(auch wenn der Froschregenspruch geil is).Pyro is auch nich schlecht.halt eher so neutral orientiert, mit hang zum guten Gott(Pyro und Charnel haben mich abgelehnt).
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Sacrifice

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:28

hmmm...ich weiß jetzt natürlich nicht genau was in dem level passiert aber allgemein gilt jede seele ist unverzischtbar und darf nicht verloren gehen. ich halte mich auch lieber defensiv. sprich eins zwei manaquellen erober immer drei manaohrs oder wie die heißen dabei haben und jeden zivilisten umbrinfgen (seele ist seele...) natürlich auch drauf achten das die areen ausgewogen sind. ich mag am liebsten so 3 fernkämpfer auf 1 anhkämpfer oder auch 2 zu 2 aber nie anderstrum...

Re: Sacrifice

Freitag, 9. Mai 2003, 00:16

das mit den unbeteiligten muss ich mir merken...hab grad n bischen gespielt, 2 mission mit Stratos.ich bin am gewinnen, heile meine Leute, aber mein lord surtur is vergiftet und ich idiot vergess natürlich zu grade den zu heilen...aber der englische Sprecher vom Zyzyx is cool 8)

ich halte 4 Manahoars für die beste Taktik...immer genug mana auch für die fetten Sprüche(seelen klauen am laufenden Band)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.