• 26.05.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:38

Hallo liebe Forum Mitglieder!  ;)

Ich habe mal eine Frage an Euch. Wie bekomme ich mein Desktop SO hin? Oder anders. Ich möchte unbedingt solche Desktop themes haben. Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.

Das Bild habe ich im Internet gefunden. Das ist nicht meine R9800Pro.

Gruß
Zero Cool
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:41

style xp besorgen und das theme runterladen ::)

Re: Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:48

Jau, Danke für die schnelle hilfe. Habe es schon gefunden (google) Mal sehen ob ich das hin bekomme.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:54

Warum heist das Topic Windows Longhorn? bzw. heist das neue nicht Longeron? ???
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 03:04

weil auf dem bild ein desktop von longhorn incl. hintergrundbild davon zu sehen ist ... allerdings könnte man auch ein passenderes topic auswählen, stimmt schon ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 03:07

HHmm axo... mit dem neuen Windows hab ich mich noch nicht beschaeftigt... kommt so wieso nicht in frage wegen dem MS "Datenshutz" ::)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 14:11

Was ist das für ein Lognhorn?
Dás ist doch einfach Windows XP mit einem anderen Style und einem Longhorn Wallpaper, aber entspricht doch niemals Longhorn, weil niemand weiß welche Teile aus der Vorabversionen ins Endprodukt übernommen wurden.

Auch gut und den Skin finde ich bessergehen, der sollte mal auf http://www.windows-tweaks.info/ schauen.
oder bei www.chip.de
Bei Chip.de gibt es auch das Programm Codename:Dashboard, das so ähnlich ist wie die zusätzliche Taskleiste aus einer Vorabversion. Das war sehr nützlich, aber lief bei mir nicht einwandfrei, was eigentlich versprochen wurde.

Re: Microsoft Longhorn

Dienstag, 13. Mai 2003, 19:20

Boah wie hat der Kerl sein System zugemüllt :o

siehe u. a. Schnellstartleiste, höhö....... ::)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

toluol

unregistriert

Re: Microsoft Longhorn

Mittwoch, 14. Mai 2003, 02:07

Die Oberfläche von Longhorn wird wahrschinlich mal wieder >> ganz neu, viel besser und besonders vieel bunter <<. Die Oberfläche von Longhorn wird wahrschinlich komplett in 3D und unterstützt DX9 - also vergesst es mit dem Nachmachen ...

PS: Nein das ist kein Witz mit dem 3D

Re: Microsoft Longhorn

Mittwoch, 14. Mai 2003, 02:33

Trinitrotoluol? ;)

Aber er hat recht, da is nich viel mit nachmachen. Vorallem wird das Teil erst 2005 erscheinen, bis dahin is noch n bischen Zeit.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Microsoft Longhorn

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:50

Zitat von »Cebalis@2055«

Boah wie hat der Kerl sein System zugemüllt :o

siehe u. a. Schnellstartleiste, höhö....... ::)


guck mal gaanz links, da ist ne verknüpfung die einiges erklärt. ;)

Re: Microsoft Longhorn

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:51

sry versteh ich nit so ganz.......

da is mir mich show desktop.....oder meinst du aol? *g*
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)