• 28.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-Boote in BF1942?

Freitag, 16. Mai 2003, 02:58

Mahlzeit!
Ich meine mal gehört zu haben, daß es in BF1942 U-Boote geben soll. Wenn ja, auf welchen Maps und wie kommt man da ran?

Thänks! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: U-Boote in BF1942?

Freitag, 16. Mai 2003, 03:18

Midway z.B. rannkommen tust da nur dran wenn der Server die auch verwendet...
Im Singleplayer sind die glaub ich nicht... keine Ahnung Spiel das ned ich finds sch... naja...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: U-Boote in BF1942?

Freitag, 16. Mai 2003, 03:51

Hab´s gerade rausgefunden, gibt´s nur auf den MP-Maps...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: U-Boote in BF1942?

Freitag, 16. Mai 2003, 16:51

ich find BAttlefiled an sich inzwischne ziemlich langweilig!!!

lad dir ma DESERT COMBAT mod runna....der geht ab ohne ende..... goile neue panzer, harrier (senkrechtstarter), HUMMERs, amphibienfahrzeuge, hubschrauber, mobile SCUD abschussrampe...allleeeeeess!!! und da kommen ständige neue versionen raus!!!!!

Re: U-Boote in BF1942?

Freitag, 16. Mai 2003, 17:12

ham sie inner .35 von DC eigentlich endlich die beschissenen Hitboxen der Helis gefixt? (Ich hab schon etlichen direct hit mit Panzer oder Artillerie verpasst ohne dass es sie vom himmel geholt hätte, manchmal funzt es aber doch)

Re: U-Boote in BF1942?

Freitag, 16. Mai 2003, 17:21

@Shady
Was denkst du, was ich seit 2 Wochen zocke? ;D
Yo, DC ist absolut gei gemacht. Kleiner Tip: Als "Support" hat man einen Granatwerfer dabei. das ist das Teil, was man auf den Boden stellt und so schön "flupp" macht... ;) Wenn man das Ding beherrscht, ist es eine ziemlich durchschlagskräftige Waffe.

@Flatline
Also, ich hole die Hubschrauber immer mit dem Panzer runter. Ein Treffer, das war´s... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy