• 28.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche MBM 5 Version ist die beste ??

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:48

und vor allem wo bekomme ich sie inkl. dem deutschen Language Kit. ????

Es soll ja Beta Versionen geben....sind i.O.??
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Welche MBM 5 Version ist die beste ??

Freitag, 16. Mai 2003, 01:09

samma... es gibt 'ne erfindung, die heißt suchmachine.... ::)

*klick mich*

Re: Welche MBM 5 Version ist die beste ??

Freitag, 16. Mai 2003, 01:48

eeeecht??? Da bin ich wohl auch schon drauf gekommen.... ::) ::) Ich wollte lediglich wissen ob die neuere Version z.B. Bugs hat...das sie ja ne BETA version ist....

Das ich die dort runterladen kann ist mir schon klar.....

Ausserdem gibt es ja unterschiede zu den Versionen.....und ich wollte eigentlich nur erfahrungswerte welche ,trotz neuerer Varianten, die bessere ist.....eigentlich ganz einfach.....
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Welche MBM 5 Version ist die beste ??

Freitag, 16. Mai 2003, 08:24

Zitat von »adventurekind«

eeeecht??? Da bin ich wohl auch schon drauf gekommen.... ::) ::) Ich wollte lediglich wissen ob die neuere Version z.B. Bugs hat...das sie ja ne BETA version ist....

Das ich die dort runterladen kann ist mir schon klar.....

Ausserdem gibt es ja unterschiede zu den Versionen.....und ich wollte eigentlich nur erfahrungswerte welche ,trotz neuerer Varianten, die bessere ist.....eigentlich ganz einfach.....


ganz einfach... die neueste is die beste... fertig

Re: Welche MBM 5 Version ist die beste ??

Samstag, 17. Mai 2003, 02:44

Hmmmm....Okay. Werd ich mal so hinnehmen.
Probieren geht wohl über studieren......

Übrigens Checker.... ;)

Nette HP haste da..........vor allen im Foto Bereich ...so gaaaaanz weit unten ;D...nett....
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö