• 08.07.2025, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

salieri

Senior Member

ntfs/fat32

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:13

ich habe mal mein win system vor einiger zeit von ntfs zu fat32 gewechselt,da ich auch etwas mit linux gespielt habe
da ich aber eigendlich nie linux benutze habe ich beim letzten aufspielen von windoof ntfs installiert
jedoch ist nur die betriebssystem-partition ntfs und die anderen (mit programmen etc.)noch auf fat32
jetzt habe ich öfter probleme das opera einfach so beendet wird
das gleiche ist auch bei ie kazaa etc
liegt das daran das da noch fat ist?
soll ich das ändern?wie?
fragen über fragen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Tahigwa

Senior Member

Re: ntfs/fat32

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:27

Hi

NTFS ist einfach stabiler als FAT32, allein schon deshalb würde ich es die Laufwerke konvertieren. Ob es allerdings die Probleme mit der Software löst wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht... wer weiss

Tahigwa

PS. Oftmals beenden sich Programme wenn hoch übertaktet wurde und / oder Speicherprobleme vrliegen.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Racko

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:21

Zitat von »Tahigwa«

PS. Oftmals beenden sich Programme wenn hoch übertaktet wurde und / oder Speicherprobleme vrliegen.

Ach und da wäre doch noch Windows ::)

PS: Ich will hiermit keinen Windows-Linux-Streit hervorrufen! (bin selbst XP User) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diverse plötzlich auftretende Probleme unbekannter Herkunft mit Windows in Verbindung gebracht werden können!
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:37

Zitat von »Drunken«

Ach und da wäre doch noch Windows  ::)

PS: Ich will hiermit keinen Windows-Linux-Streit hervorrufen! (bin selbst XP User) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diverse plötzlich auftretende Probleme unbekannter Herkunft mit Windows in Verbindung gebracht werden können!

sicherlich, aber übertakten kann genausogut n grund sein! ;)

Racko

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:45

Zitat von »BiosTauBaer«

sicherlich, aber übertakten kann genausogut n grund sein! ;)

Klar, aber da bleibt der Rechner eher stehen oder stürzt ganz ab!
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:54

Zitat von »Drunken«

Klar, aber da bleibt der Rechner eher stehen oder stürzt ganz ab!

nicht unbedingt wenn der ram bei nem (relativ gesehn) fsb faxen macht kanns schon ma vorkommen das er gewisse dinge einfach "vergisst"! und dann passiert sowas...

salieri

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 12:23

ram könnte sein
ist so ein billig teil
ich habe mir sowieso schon überlegt einen neuen zu holen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon