• 28.08.2025, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cebalis

Senior Member

Re: gothic 2 addon

Dienstag, 13. Mai 2003, 19:18

Zitat von »FredFruchtig«

Edit: so so, s h i t wird also zu nuts  ;D

Hey, das merkst du schon mit ~1780 Posts ;)

@topic: Das Game ist genial, AddOn wird gekauft und Hauptspiel wird auch noch öfters gespielt (bisher mangels Zeit nur als Magier)
Multiplayer wäre schön, so wie D2 in Gothic-Welt und -Atmosphäre, aber dafür machen die den Singleplayer umso genialer
Mir wäre eigentlich die Möglichkeit vernünftig modden zu können genug.....bei Teil1 ging das ja halbwegs!

Übrigens: Teil2 ist ein sehr gutes Spiel, Teil1 aber ist unschlagbar, das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe.
Einer im WoG-Forum hat in seiner Sig: [...]Gothic I war mehr als ein Spiel [...] Dem stimm ich aber zu! :)

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

EpS

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 19:18

Jo, einfach angreifen und die wollen dir gleich alle an den Kragen!

Aber als Magier ist das echt kein Unding die zu killen...
Ich glaube demnächst fang ich mal wieder an und spiele es als Drachentöter durch.
Wobei ich glaube das Magier schon am witzigsten ist.

Gothic 2 ist meines erachtens eines der absolut besten (wenn nicht sogar das Beste) Spiele überhaupt.
Das war das erste Game das mich 24Std. am STÜCK gefesselt hat. ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EddiG

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 19:23

yeah im WoG Forum hab ich auch zu Gothic I zeiten rumgegammelt ;)

Gothic I war wirklich verdammt genial !! ein meisterwerk ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Cebalis

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 19:39

Zitat von »EpS«

Gothic 2 ist meines erachtens eines der absolut besten (wenn nicht sogar das Beste) Spiele überhaupt.
Das war das erste Game das mich 24Std. am STÜCK gefesselt hat.  ;)

Dann schlaf dich aus, fress dich voll und fang mal mit Teil1 an...
Wichtig, da du bis du es 5mal durch hast weder schlafen noch essen kannst.... ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

a-traxx

Full Member

Mittwoch, 14. Mai 2003, 13:17

Man kaufe sich als Pala nen Erzschwert (Zweihänder) und segnet es in der Kirche..später hauste dann noch die Tränen von Inos rauf und schon haste nen Heiligen Vollstrecker. ;D

wie viel zieht der denn ab ,weil dann muss ich nochmal neu anfangen habe nämlich auf der insel gespeichert

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:15

110 dmg macht der
und sieht DERB GEIL aus 8)

a-traxx

Full Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 00:12

als pala bin ich schon durch jetzt bin ich feuer viech und laufe gerade zum minental morgen habe ich dann wohl auch mit dem magier durch

seppel

Full Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:15

also was fetteres als nen dicken magier gibts in gothic2 ja wohl nicht... tut mir leid, drachentoeter, paladin.. schoen und gut, aber wenn ich mich mitten zwischen 20 orks stelle und nur eine todeswelle zaubern muss und um mich rum hagelts xp und waffen, da muesst ihr ganz schoen dafuer ackern ;D das einzige problem ist, dass man als magier einmal so stark sich eigentlich kaum noch anstrengen brauch... man stellt sich vor die gegner, sucht den passenden zauber raus *swusch* gegner faellt tot um... weiterlaufen... und die drachen sind ja wohl auch kein problem mit monster verkleinern zauberspruechen... "och du suesses kleines babydraechelchen"..

naja, was ich sagen will: am anfang is magier schwerer, am ende isses fast zu einfach... paladin kommt immer ganz gut durch, hat in der mitte aber manchmal probleme, wenn man sich verskillt... und drachentoeter sollte am anfang bissel schwerer sein (nciht so hart wie magier), aber am ende auch ganz gut rocken.. der hat halt probs gegen viele gegner...
das game macht gut spass und fesselt sehr lange... eins der wenigen spiele, die man sich wirklich kaufen sollte, ja beinah kaufen muss. dagegen kannste sehr viele von diesen billig-"volks"-spielen (z.b.autobahnraser) in die tonne treten...
gothic2 ist noch programmierkunst! multiplayermodus waer schon was feines... is aber nich leicht umzusetzen.. obwohl es mittlerweile gehen sollte.. siehe spiele wie dark age of camelot.. riesenwelt, mehrere tausend leute und trotzdem gute grafik...

Zitat

[...] Oder wenn man weniger als 10 000 € für die GrKa ausgeben will [...]

Zitat

Dino:Wir haben Shirts, die mir passen, also nimmst du dann ne nummer kleiner ;)

a-traxx

Full Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 15:34

@seppel was ist denn am magier so schwer meinst du die prüfung oder kommt da noch was auf mich zu ???

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:13

hallo also ich hab jetzt ne drachenschneide oder so die macht 80 dmg
allerdings bin ich jetzt auch paladin geworden und hab mir vom schmied den erz zeweihänder gekauft
welche von den beiden waffen soll ich denn jetzt in der kirche segnen lassen???
weil die drachenschneide macht ja mehr dmg als der erz zweihänder......
jedenfalls im rohzustand

edit:
was is die dickste rüstung im spiel un wie komm ich an die ran???
gibts eigentlich ne verbesserte miliz rüstung??? hatte immer nur leichte
is die beste rüstung die von den obermackerpalas wie lord hagen und so???

a-traxx

Full Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:46

als pala natürlich die pala rüstung mit der waffe ka

es gibt eine schwere milizrüstung kostet 2500 bekommst du bei endor oder so in der burg im minental

hektiker

unregistriert

Freitag, 16. Mai 2003, 01:06

Zitat von »a-traxx«

als  pala natürlich die pala rüstung mit der waffe ka

es gibt eine schwere milizrüstung kostet 2500 bekommst du bei endor oder so in der burg im minental

gibts echt nix dickeres zum tragen außer die 80er pala standart rüssi???
lord hagen un so ham doch auch sone fette!!!
hab jetzt die 4 drachen besiegt und bin lvl 26
nehm an dass ich jetzt zurück zu xardas oder so muss
DUMM IS das man sich zwischen mienental und anderer welt ned teleporten kann 8[
is die drachenschneide eigentlich ne erzklinge???
weil man kann ja nur erzklingen im kloster tunen
und wann kommen die tränen innos mit denen dass teil zum heiliegnvollstrecker wird???

mfg
hektiker

a-traxx

Full Member

Freitag, 16. Mai 2003, 09:28

also mit der rüstung wenn du zu xardas gehst dann ist der weg da steht aber lester der gibt dir einen brief mit dem du das buch vin xardas lesen kannst und dann must du dir eine rune bauen staht aber alles im buch wenn du die runr hast dann kannst du dich in einen versteckten raum biemen und dort gibt es eine pala rüstung und die tränen rüstung 100 glaube ich

hektiker

unregistriert

Freitag, 16. Mai 2003, 15:32

also ich hab jetzt in der geheimen biblothek die tränen innos gefunden aber die killen mich wenn ich se trinke ;D
wo kann ich die denn benutzen???
hab heut kein zeit das zu zoggn sonst würd ichs selber rausfinden :)
mfg
hektiker

EpS

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 15:45

die tränen von innos kann nur ein magier trinken... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Wurzelsepp

God

Freitag, 16. Mai 2003, 17:16

eben! Die RÜstung mit 100er Verteidigung findest du in einem Raum, die nur durch eine Teleport-Rune zu erreichen ist, im Keller des Klosters!

a-traxx

Full Member

Samstag, 17. Mai 2003, 14:05

die tränen kannst du im kloster bentzn dort wo der pala steht einfach damit dein schwert weihen

hektiker

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:13

wie kriegt man denn geweihtes wasser???

immer wenn ich die teleport rune erschaffen will dann steht da: zu wenig rohstoffe

ich habe aber das buch in der geheimen bibliothek gelesen gelesen und einen runenstein!
mein schwert hab ich inzwischen geweiht :)

a-traxx

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 14:47

ich glaube ein händler ind der statt hat das wasser und wenn du dann die tränen hast kannst du dein schwert noch mal weihen