Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also hab pc formatiert. Dann counterstrike inst. und kurz probiert. Das ging hatte noch keinerlei detos oben, war also dementsprechend langsam. Ist gut dachte ich mir und machte deto 44. irgendwas rauf. der pc startete kein spiel mehr und hängte sich auf. DAs gleiche mim 43. und 42.01 beta was kann man da machen. HAb heute noch clanwar.
nimm den 41.09 oder den 30.82(der is aber nich unbedingt so toll geeignet dafür.trotzdem noch ein guter Treiber für G4)
geht trotzdem nicht. Im bios is is aqp aperture size auf 128Mb meine graka hat nur 64Mb .
Dann sind folgende 3 sachen disabled. aqp master 1 W/S write, agp master 1 W/S Read und agp read synchronization. Kanns daran liegen? Oder woran sonst ist die Graka kapput?
Kann mir keiner helfen. Sobald die KArte irgendwas mit 3d darstellen sol hängt sich der pc auf. ist die karte hin?
versuch mal alte Treiber-Dateien zulöschen und mach dann frisch nen 43.45 hoch. DX9 ... dann sollte das gehen.
wo löscht man alte treiberdateien
Gerätemanager...oder mit detonatordestroyer...