• 12.06.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua-freak

unregistriert

Java Spiele fürs Handy...

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:50

Hi, hab mir mal wieder nen neues handy zugelegt.
jetzt hab ich ne frage, wenn ich java spiele drauf machen will hab ich 2 dateien, eine *.jad und eine *.jar, die *.jar beeinhaltet die daten, aber für was ist die *jad ???
muss ich die mit aufs handy kopieren oder gehts auch so?
danke
daniel

Re: Java Spiele fürs Handy...

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:06

.jad kenn ich nur vom JaveDecompiler JAD.
Versuch mal, die mit nem Texteditor zu öffnen.

aqua-freak

unregistriert

Re: Java Spiele fürs Handy...

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:39

danke.

bei doom steht das drin

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
MIDlet-1: MDoom, , MDoom
MIDlet-Data-Size: 0
MIDlet-Jar-Size: 20404
MIDlet-Jar-URL: [url]http://midlet.org/repository/jshape/mdoom/MDoom.jar?md=142[/url]
MIDlet-Name: MDoom
MIDlet-Vendor: JShape Software
MIDlet-Version: 1.0

ist das wichtig, oder kann ichs weg lassen?

Re: Java Spiele fürs Handy...

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:53

hört sich eher nach nebensächlichen infos an, nicht nach dem quellcode vom tatsächlichem spiel aber hab keine ahnung davon ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: Java Spiele fürs Handy...

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:58

JAD... JAD... Hmm, das D könnte möglicherweise für description stehen.

cya
liquid

aqua-freak

unregistriert

Re: Java Spiele fürs Handy...

Montag, 26. Mai 2003, 00:07

Zitat von »Nem2k«

hört sich eher nach nebensächlichen infos an, nicht nach dem quellcode vom tatsächlichem spiel aber hab keine ahnung davon ;)


nope, der quellcode steht in der jar-datei,
will eigentlich nur wissen ob ich die jad weglassen kann, wies aussieht steht da wirklich nur müll drin ??? :P