• 28.04.2024, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS 1.6 ?!?!?!?!

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:16

Hoi,
sach mal wann kommt das jetzt eigentlich ? sollte ja schon n halbes jahr da sein oder ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:28

Zitat von »mod-tech|Daniel«

Hoi,
sach mal wann kommt das jetzt eigentlich ? sollte ja schon n halbes jahr da sein oder ?


am 30. kommt es...

aber cscz ist nicht gleich cs 1.6 ;)

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:28

ich bin mir nich sicha aba soweit ich weis gibts scho ne version die is aba mit steam oda so un kostet was also beim zoggen. da wird nachm beenden immer was gelöscht was beim start wieda runtergeladen wird. irnwie so is des GLAUB ich. bin mir aba nich sicha.


MfG
Nali

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:30

Zitat von »Nali«

ich bin mir nich sicha aba soweit ich weis gibts scho ne version die is aba mit steam oda so un kostet was also beim zoggen. da wird nachm beenden immer was gelöscht was beim start wieda runtergeladen wird. irnwie so is des GLAUB ich. bin mir aba nich sicha.


  MfG
    Nali


schwachsin die 1.6 beta wo jetzt im umlauf ist kostet garnix aber läuft mit steam jedoch wird das cs 1.6 das kommt nicht mit steam laufen... erst ab 1.7 dann...

Hackprince

unregistriert

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:33

Zitat von »CHECKER«



schwachsin die 1.6 beta wo jetzt im umlauf ist kostet garnix aber läuft mit steam jedoch wird das cs 1.6 das kommt nicht mit steam laufen... erst ab 1.7 dann...


*zustimm*

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:35

ich sachte ja ich GLAUBE ! ! ! >:(

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Mittwoch, 28. Mai 2003, 10:29

Zitat von »Nali«

ich sachte ja ich GLAUBE ! ! !  >:(

heul doch :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Mittwoch, 28. Mai 2003, 15:42

>:(



Was is des Steam eintlich?

Re: CS 1.6 ?!?!?!?!

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:15

Steam ist der Dampf 8)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)