• 19.08.2025, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oOhh_WeeD

Full Member

Power DVD XP Fehler !

Donnerstag, 29. Mai 2003, 01:52

Wenn ich einen Film (mpg,vob File) in dem Power DVD XP anschaun will kommt bei mir so ein Fehler.

DVD Fehler
Fehlercode : Unknown
Error Code: 0x8901000c

Könnte mir da mal bitte einer aushelfen ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Cyrotech

God

Re: Power DVD XP Fehler !

Donnerstag, 29. Mai 2003, 03:24

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Nemesis

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 15:58

haste schoin mal versucht die hardware acceleration zu deaktivieren (optionen->video)
hat bei mir zumindest geklappt

oOhh_WeeD

Full Member

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:13

Des Prob ist, ich komme erst garnicht in die Optionen (L) rein :(
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Nemesis

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:19

auch nicht ohne einen film zu starten ???