• 09.05.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PcFriendly auf Matrix DVD

Freitag, 30. Mai 2003, 21:50

Nabend zusammen
Ich hab mir heute matrix 1 gekauft.
Jetzt wollte ich die mit meinem DVD Laufwerk in meinem Rechner abspielen aber leider kommt da immer beim einlegen der DVD eine Meldung ich sollte doch bitte dies besagte (s.o.) Programm installieren.
Hab ich auch mal gemacht. Leider kann das verkackte Programm die sache nicht rendern ::) Also kann ich den Film auch nicht schauen.
Das erste was ich gemacht hab war dieses kleine Mistprogramm zu löschen!!

Mit PowerDVD kann ich den Film nicht abspielen!
Der startet einfach nicht den Film >:(

Jetzt zu meiner Frage: Lann ich den Film doch irgendwie sehen ohne diese PcFriendly zu installieren??

Danke
Tlaloc

EpS

Senior Member

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Freitag, 30. Mai 2003, 22:06

PowerDVD, WinDVD? ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Freitag, 30. Mai 2003, 22:08

Zitat

Mit PowerDVD kann ich den Film nicht abspielen!
;)

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Freitag, 30. Mai 2003, 22:16

Also ich hab PC Friendly auch nit drauf und bei mir gehts trotzdem ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Freitag, 30. Mai 2003, 22:19

Zitat

rauhfasertapete?? -> Hallo !!

;D

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Freitag, 30. Mai 2003, 23:08

Was soll das denn? Bekommen die DVDs jetzt auch so nen sch*** Kopierschutz wie die Audio-CDs, wo man nen Spezialplayer braucht, um die am PC abspielen zu können?

Muss mich mal informieren, wollte mir vielleicht nachher eine im Kino kaufen.

EpS

Senior Member

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Freitag, 30. Mai 2003, 23:20

ups... da habe ich deinen post wohl zu schnell überflogen... sorry!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Samstag, 31. Mai 2003, 14:48

Ich versteh den Post von Liquid nicht ::)

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Samstag, 31. Mai 2003, 15:14

Auch wenn's net der Sinn der Sache ist, würd ichs notfalls auf Platte ziehen und von da gucken.
Oder aus Prinzip zurückbringen.
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

LiquidAcid

unregistriert

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Samstag, 31. Mai 2003, 15:43

Zitat von »Tlaloc«

Ich versteh den Post von Liquid nicht ::)

Öffne mal den Link, den Nem2k als Homepage angegeben hat. Dann machte das waku weg und guckst was für eine index.html sich dahinter verbirgt.

cya
liquid

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Samstag, 31. Mai 2003, 15:57

Das ist cool ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: PcFriendly auf Matrix DVD

Samstag, 31. Mai 2003, 16:03

Jo ;D

@topic: Warum probiert ihr als DVD-Player nichtmal auch den VLC aus. Ich hab jetzt keine Ahnung ob der einen CSS-Decrypter Plugin hat, aber ausprobieren kann mans ja mal.
Notfalls die DVD mit etwas anderem versuchen abzuspielen (wie PowerDVD), das unlockt das Laufwerk und VLC sollte dann darauf Zugriff bekommen. Keine Gewähr, dass das funktioniert.

cya
liquid