• 26.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage zu sms viren!!!

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:42


kennt jemmand ein paar seiten wo i genaueres über sms viren erfahren kann??
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: frage zu sms viren!!!

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:39

hoax
Grüßle

Re: frage zu sms viren!!!

Montag, 2. Juni 2003, 13:58

dann fällt das TDSL Dialer wohl auch unter Hoax oder ??
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: frage zu sms viren!!!

Montag, 2. Juni 2003, 14:58

Zitat von »fksystems«

dann fällt das TDSL Dialer wohl auch unter Hoax oder ??


Solang ein DSL-Modem nicht wählen kann auf jeden Fall ;D ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: frage zu sms viren!!!

Montag, 2. Juni 2003, 16:43

wtf is hoax ??

GMonCh

unregistriert

Re: frage zu sms viren!!!

Montag, 2. Juni 2003, 17:37

Eine falschmeldung oder auch "ente" ;) nennt man hoax :]

Re: frage zu sms viren!!!

Montag, 2. Juni 2003, 19:24

es gibt tatsächlich einige handytypen (z.b. nokia 5310) wo man per sms was kaputtmachen kann, man muss nur die richtigen zeichen am anfang machen und schon muss der besitzer damit zum servicepoint

aqua-freak

unregistriert

Re: frage zu sms viren!!!

Montag, 2. Juni 2003, 22:59

die uralten motorola händys reagieren allergisch auf punkte-sms.
also nur punkte. so:...................................................................................................................................................
beim nokia8210 dauert des schon so 5sec. bis der letzte punkt überhaupt erscheint.
beim 7250 und 760 und 3650 kannste mit nem befehl inner sms die camera deaktivieren, dann ist auch ein besuch im service-center angesagt *gg*

Freaky

Junior Member

Re: frage zu sms viren!!!

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:39

Hi there!

Zitat von »Eikman«

es gibt tatsächlich einige handytypen (z.b. nokia 5310) wo man per sms was kaputtmachen kann, man muss nur die richtigen zeichen am anfang machen und schon muss der besitzer damit zum servicepoint


Kaputtmachen? Per SMS? :D
Das ist der selbe blödsinn wie man früher in Amerika den Leuten erzählte, dass Hacker den Heim-PC mittels Viren sprengen können ... ::)
Man kann bestimmte Dinge verstellen oder deaktivieren, aber nichts kaputtmachen. Wie soll das denn gehen? Per SMS-Befehl stellt sich der Spannungsstabilisierer von 3V auf 30V und verbruzelt ein paar Transistoren? ;D

Das man Einstellungen manipulieren kann glaube ich, aber das wird deswegen ja nicht kaputt.

mfg Freaky
insert into GLAS select BIER from KASTEN where TEMP=10;

Cylev4

Junior Member

Re: frage zu sms viren!!!

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:48

So viel ich weiß sind alle "SMS-Viren" entweder durch herrausnehmen des Akkus oder durch löschen der SMS mit einem anderen "immunem" Handy beseitigbar (SIM-Karte austauschen). Zum Servicepiont muss man also nicht.

Re: frage zu sms viren!!!

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:32

handyvirus:

"TD1-Servicenachricht: Ihr Handy hat die vorgesehene Betriebstemperatur überschritten. Bitte legen Sie das Handy in kaltes Wasser um das Problem zu beheben."

;D

Smoern

Senior Member

Re: frage zu sms viren!!!

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:19

Moin,
also ich hab gelesen das dass Siemens S35 und das C45 (vielleicht vertu ich mich gerade mit dem S und dem C) beim Empfang einer bestimmten SMS (das erste Zeichen is irgend ein Sonderzeichen) abstürzen. Beim 45 reicht ein neustart, beim 35 muss man sich an Siemens wenden...
Stand irgendwann mal in der der C´T

Re: frage zu sms viren!!!

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:21

Hi!

Wusste gar nicht das es bei Handy´s auch iren gibt so ein sch****

CArt

aqua-freak

unregistriert

Re: frage zu sms viren!!!

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:33

Zitat von »Cartman87654«

Hi!

Wusste gar nicht das es bei Handy´s auch iren gibt so ein sch****

CArt


lol, dino style ;D

Re: frage zu sms viren!!!

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:34

ich üb mich schonmal als Moderator ;D *treum

Re: frage zu sms viren!!!

Mittwoch, 4. Juni 2003, 16:40

Zitat von »Cartman87654«

ich üb mich schonmal als Moderator  ;D *treum


vielleicht solltest du lieber mit der rechtschreibung anfangen *duck* ;D

[geht uns ja allen so]

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)