Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,
hab mal wieder Xp neu installiert und irgendwie meinen Namen nicht eingegeben. Meine diesen Namen der oben neben dem Bildchen auftaucht wenn man auf "start"geht. Habe dort jetzt Administrator stehen. Gibt es ne Möglichkeit den Namen zu ändern?
Danke
Das ist dann der selbe Name wie bei der Anmeldun, oder?
In die Systemsteuerung gehen und Benutzerkonten anklicken.
Dann das vond ie gewünschte Konte aktivieren und auf ändern klicken. Dann sollte oben gleich "Name ändern" stehen oder so... Anklicken, ändern und dein Problem ist gegessen!
@Cyberfreaker
Hab gerade nachgeschaut dort steht nichts von Name ädern.
Auswahlen:
Kennwort ändern
Eigenes Bild ändern
Eigenes Konto für .Net Passport einrichten
den namen "Adminstrator" wirste auch sicher nich ändern können, könntest du bloß n neues konto mit admin rechten alegen dem könnteste dann nen belibigen namen geben...
Ich besitze gar kein Administrator Konto als Name...
Nur mein Konto mir Adminrechten...
Nebenbei, Was ist ein Asp.net Michine A... Konto?
Das taucht bei meiner Anmeldung nicht auf, steht aber unter Benutzerkonten. Kann es mir in irgendeiner Weise gefährlich werden? Oder wozu benutzt das Windows? (andere Netzwerk User?)
@cyber
das geht ned, das adminkonto is bei win2k/xp genau wie bei linux der root pflicht...
Danke,
werd ich mal ausprobieren.