• 26.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:33

Hi! weiß jemand von euch ein programm mit dem es möglich ist unterm zoggen lieder zu wechseln? kotzt mich an immer rauszugehen :D

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:34

Löte dir ne Fernbedienung ::)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hektiker

unregistriert

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:35

logitech internet navigator se

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:35

Lol ne ich meinte eigentlich mit winamp.
meine tastatur hat leider keine speziellen tasten die ich in windofs belegen könnte

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:40

Guck mal bei den Moddingseiten, ich hab mal auf eine ne Anleitung gesehen für 4 Taster an einem Comport, die in Verbindung mit einem Programm (auch auf der Seite) eine Winampsteuerung ergeben  ;)
Hätte ich mir gebastelt aber ich hab hier so eine Infrarottastatur von nem Samsung Mediacenter zu einer Fernbedienung missbraucht  8)

edit: ich meinte da oben eine Fernbedienung für den Rechner
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:41

hehe! :) ich hatte mal ein programm da gings ohne basteln und solche sachen. hab aber leider den namen vergessen :'(

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:45

ich denk mal er meint ganz einfach ein prog mit dem man per tasten kombination einen ein lied weiter oder zurück schalten kann in winamp...

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:45

die internet navigator se beherrscht mir dem richtigen Treiber auch winamp(wenn man die cordlessversion mit Kabelversionstreiber benutzt ::) )

ansonsten wüsste ich nur anlage oder Playlist
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:03

guggstu www.winamp.com und lädsu dich plugin wo du kannst winamp steuern über shortcuts
die funtzen dann natürlich auch beim zoggen ;)

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Montag, 16. Juni 2003, 00:32

DA GIBTS AUCH WAS ANDERES ! -> HL AMP !!!
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Montag, 16. Juni 2003, 00:32

Zitat von »XeeD«

Guck mal bei den Moddingseiten, ich hab mal auf eine ne Anleitung gesehen für 4 Taster an einem Comport, die in Verbindung mit einem Programm (auch auf der Seite) eine Winampsteuerung ergeben  ;)


außer ner fernbedienung hab ich nüx gefunde, kannst du ma plz n link posten, wenne noch wiest wos war?

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Montag, 16. Juni 2003, 13:01

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Montag, 16. Juni 2003, 13:03

bau dir ne ir fb nimm ne standart fernbedinung und nimm grider gut ist :D
www.meierspage.de

den

Senior Member

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Montag, 16. Juni 2003, 14:03

oder bau dir n lcd, dann kannst du die playlist auslesen lassen und mit einem plugin für jalcds alle funktionen von winamp über das lcd steuern. 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Montag, 16. Juni 2003, 14:13

Also HLAMP ist schon genau das, was du suchst! ::)

[/Selbstgepräch on]

Fernbedienung ... LCD ... Die ham doch alle 'n Tick an 'ner Ommel ... der Junge will doch nur in CS Lieder wechseln...

[/Selbstgespräch off]
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Lieder wechseln unter dem cs zoggen!

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:29

Also ich benutz da den Winamp KeyContoller. Is find ich ziemlich gut. Download auf www.mycor.uni.cc