und zwar mit der, wo ich so nen typen umgegen soll, der meinen boss bei so nem pferderennen bertügt haben soll!
sobald ich dann durch sein fenster geschaut habe, rennt der doch aufs dach, wo er dann über mehrere gebäude läuft. am ende schiest er nochmal auf 3 fässer und springt dann in einen müllcontainer. von dort färht er mit einem kolleg mit so nem komischen buggy! das prblem ist, dass der penner auf mich schiest! sobald ich das auto wechseln muss, entwischt er mir und die mission ist beendet! hat jemand einen tipp für mich, wie ich ihn umbringen, stoppen oder ihm den weg versperren kann?
ya, du musst nur herrausfinden wo die villa is wo die hinfahn! also bloß mim roller hinterher und aufpassen das du niegends gegen fährst und das die dich ned ausm buggy abschießen...
Bei mir kommt es allerdings vor, dass manche Fahrzeuge in den Brücken oder auf den Strassen einfach verschwinden. Allerdings nur, wenn die Texturen noch nicht geladen sind. Diese Fahrzeuge sind dann für das Programm zerstört. Bei ner Verfolgungsmission ziemlich ärgerlich.