• 22.06.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Hilllfe kann MVCD nicht öffnen !!!

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:39

HI

Ich habe die neusten codes (divx 5.0.5) mit WindowMediPlayer bekomm ich ca 1 sec bild und dann bleib es stehn und geht nicht weiter !! >:( >:( hab schon Quicktime,divx player und powerdvd getestet aber funkt alles nicht !!

mfg FRy need help

Re: Hilllfe kann MVCD nicht öffnen !!!

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:59

divx ist hier ma völlig uninteressant!
mvcd arbeitet mit mpeg1 ;)
wenns aba selbst mit powerdvd ned lüppt könnt das problem auch bei der cd liegen (evtl n kratzer?)
notfalls versuch halt mal den video lan client was der nicht wiedergibt kann gar keiner dekodieren ;)

Re: Hilllfe  kann MVCD nicht öffnen !!!

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:19

Zitat von »r1ppch3n«

... notfalls versuch halt mal den video lan client was der nicht wiedergibt kann gar keiner dekodieren ;)


Hi r1ppch3n,

starker Player, so was hab ich schon länger gesucht 8)
Danke !!! :D
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

FRy

Senior Member

Re: Hilllfe  kann MVCD nicht öffnen !!!

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:32

hab ihn auf svcd gebrannt und kann ihn wie erwartet angucken.Aber die Datei so zu öffnen klappt hat nicht !!
Aber ich werde es mal mit dem vlc probieren ;)

mfg Fry

Re: Hilllfe kann MVCD nicht öffnen !!!

Montag, 23. Juni 2003, 14:31

wenn du noch immer probs hast dann versuch mal das: deinstallier alle videocodecs (nimo cpack, usw.) und hau dir ffdshow (www.sourceforge.net) drauf. als player kann ich den zoomplayer (www.google.de ;D) empfehlen. damit solltest du so ziemlich alles abspielen können... ;)

edit: mvcds lassen sich auch mit powerdvd hervorragend abspielen :)