• 22.06.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desktop kaputt (Win XP)

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:10

Hilfe.

Hab gradn nen bisl mit DesktopThemes rumgespielt.
Zack war mein Desktop im Arsch. Man kann nur noch nen paar Icons erkennen, alles andere ist irgendwie schwarz. Man kann zwar noch überall draufklicken, aber erkennen tut man nichts.

Wenn ich mich mit nem anderen Benutzer anmelde ist der auch noch völlig in Ordnung.

Hab jetzt aber kein Bock den kompletten Benutzer zu löschen und neu anzulegen, da sind mir einfach zu viele Einstellungen drin!

Kann mir da wohl einer helfen?!

Danke schonmal!

EDIT: Puh, habs hingekriegt.
Sorry für den kleinen hysterischen Aussetzer, aber ich hab grad echt Panik gekriegt!

Re: Desktop kaputt (Win XP)

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:35

never touch a running system ;)

viel spass bei neuen benutzer anlegen ;D

Re: Desktop kaputt (Win XP)

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:36

Schadenfreude ist die schönste, gell!? ;D

Aber ich muss Dich enttäuschen, es hat funktioniert!  :P

Re: Desktop kaputt (Win XP)

Montag, 23. Juni 2003, 18:42

Ich habe das Problem, was du beschrieben hast, auch schon öfter mal gehabt, aber ich habe dann per Tastatur mir einfach die Schritte bis in die Systemsteurung und so weiter gemerkt und so das das Theme wieder gewechselt! So geht es dann!