• 25.06.2026, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flomatic

Full Member

Microsoft Powerpoint?

Montag, 23. Juni 2003, 14:45

Hi Leude,
ja ich nerv euch schon wieder ;D
Muss morgen ne Präsentation machen und brauch dafür Powerpoint! Hab Office 200 Small Business aufm PC aber da isses nich dabei ???
Naja und ich wollt halt fragen obs sowas legal als Demo oder so zum Saugen gibt! Falls das nich der Fall ist wieviel kostet das Programm? Bitte Antwortet schnell!

Euer Flo


PS:
Mein PM Kästle ist immer offen *überauffälligzuzwinker* ;)
Ihr habt scho verstanden
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

sandra_bb23

Senior Member

Re: Microsoft Powerpoint?

Montag, 23. Juni 2003, 15:31

MS hat für gewöhnlich Demo-CDs seiner Programme. Wende dich doch einfach an einen MS-Partner in deiner Nähe und frag, ob die Dir eine Demo-Version geben können.
Ich habe im Moment nur Visio und Project hier und sitze höchstwahrscheinlich nicht in deiner Nähe.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Microsoft Powerpoint?

Montag, 23. Juni 2003, 19:32

Ich hab OfficeXP als CD da (mit Powerpoint, Exel, Word usw). Wenn ich jetzt anfange, sind die 520MB in ein paar Tagen bei dir drüben... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

steff79

God

Re: Microsoft Powerpoint?

Montag, 23. Juni 2003, 20:18

Zieh Dir doch OpenOffice bei www.openoffice.org. Da ist meiner Meinung auch "PowerPoint" dabei... schau mal!