• 28.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nacht-Elf

unregistriert

Internet Sharing unter Win2k

Freitag, 27. Juni 2003, 18:59

tach ;D
nen paar freunde wollen bald wieder ne lan machen, aber diesmal mit i-net. da keiner von uns richtig ahnung hat, wie man es schafft, dieses connection-sharing richtig zu konfigurieren, hab ich gedacht, das ich einfach mal hier frage ;D

folgende sachen sind vorhanden:
1 DSL anschluss
1 hub
1 win2k rechner welcher den internet-anschluss verteilen soll
nen paar winXP rechner...

also das der dsl anschluss in den 2k rechner gehört is mir schon klar... wie ich jetzt das connection-sharing auf der DSL-karte einschalte is mir auch noch begrifflich ;D
aber ab da wissen wir nich mehr weiter ...
die rechner sind auch alle (naja, im moment nur zwei) richtig verbunden... aber wenn dieses sharing aktiviert ist, finden sich die recner nichtmehr (getestet durch anpingen) :P

so, ich hoffe ihr wisst wie ich/wir es schaffen, das alle über den 2k rechner ins netz kommen und was man da genau einstellen muss...

dankö für die hilfe ;D

Re: Internet Sharing unter Win2k

Freitag, 27. Juni 2003, 19:40

wurde schon 1 mal diskutiert...


klick oder mach sonst was mit mir
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Internet Sharing unter Win2k

Freitag, 27. Juni 2003, 22:16

mööp, die suchfunktion wurde auch schon missbraucht...
aber danke für den hinweis...