• 03.06.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 20:59

Hi @ all!

Ich suche einen kostenlosen Webspace, wo ich mal n par Bildchen ablagern kann oder evtl später auch mal ne HP druff machen kann. Ich war früher mal bei geocities, aber da ist dann die SIte ziemlich oft down, also unzuverlässig. Bei Beepworld finde ich, ist n bisserl viel gebannert (scheiß Werbebanner). Kennt jemand von euch einen Anbieter, der


1. kostenfrei ist
2. zuverlässigen Webspace anbietet
3. keinen mit Werbung zu gepflasterten Webspace


anbietet?

de Greez, TOBINCHEN

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 21:04

Nein, würdest du umsonst arbeiten?

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 21:07

Zitat von »Tobinchen«

1. kostenfrei ist
2. zuverlässigen Webspace anbietet
3. keinen mit Werbung zu gepflasterten Webspace



sry aber deine wünsche sind ein widerspruch in sich selbst.

entweder for free mit werbung oder bezahlen und keine werbung.
aber das was du willst gibt es irgendwie nicht. und dann auch noch zuverlässig??? ;D
ne du sry ändere deine wünsche und du wirst fündig

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 21:09

hm, na gut! Dann von den Wünschen mal abgesehen - welcher ist denn dann der beste? Welche gibt es alles?

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 21:19

DAAAAA schau ! da haste ne gute Auswahl !!

http://www.spacefinder.at/suche/suchergebnis.php

www.8ung.at

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 21:19

Zitat von »Tobinchen«

hm, na gut! Dann von den Wünschen mal abgesehen - welcher ist denn dann der beste? Welche gibt es alles?



also selbst bin ich bei :Puretec

aber All-Inkl.com soll auch sehr gut sein

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 21:24

oder
yahoo
oder
lycos

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 22:35

Ich schau mal, THX @ ALL !!!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: WEBSPACE

Montag, 30. Juni 2003, 23:59

wie währs wenne den space nimmst den de von deim provider bekommst? is glaub ich bei so gut wie jedem vertrag mit inbegriffen! und mein t-online account hat immer goilen speed is zuverlässig und werbung is da auch keine...

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:03

ja ?? wieviel bekommt man da bei tonline ?? und wie greif ch auf den zu über die tolle seite ?

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 11:54

Zitat von »Wusch«

ja ?? wieviel bekommt man da bei tonline ?? und wie greif ch auf den zu über die tolle seite ?


als t-online-kunde bekommst du 10 mb kostenlos. die ftp-zugangsdaten findest auf der t-online-page

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 12:42

Sind jetzt nur noch 2 MB

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:14

www.nexgo.de (arcor) ist auch ganz in ordnung, wenn dir 25MB und 1GB traffic/monat reichen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:35

Der Freenet Webspace ist ebenfalls werbe- und kostenfrei, allerdings muss man mittlerweile wohl irgend eine Nummer (0190?) anrufen, um den freizuschalten. Keine Ahnung was genau, als ich mich angemeldet habe wars noch nicht so...

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 14:51

Zitat von »DAP«



als t-online-kunde bekommst du 10 mb kostenlos. die ftp-zugangsdaten findest auf der t-online-page

nix wie hin !!!

lacc4

unregistriert

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:00

also ich hab bei tripod 50mb kostenfrei mit ganz wenig werbung-kann nur empfehelen- ftp upload alles super : aber zur hilfe

www.superhomepage.de da unter webspace

mfg
lacc4

Re: WEBSPACE

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:57

Ich bin bei All-inkl.de kann ich nur empfehlen, hab für ein Jahr samt einrichtung glaube 67€ bezahlt und da sind 200Meg webspace, MySql, PHP/CGI, Ftp-Rechteverwaltung, Email etc etc drin.. Ach ja und 15GB traffic... kann man nicht meckern..
achso, ne domain gibts natürlich auch noch dazu..