Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »fksystems«
na wunderbar - dann kann ich jetzt die mouse, die ich extra unter winNT den treiber ausgemacht hatte, jetzt nochmal neu andrücken und alleas schön an dem pc direkt an dem anschließen weil es ja wohl nicht unmöglich zu sein scheint, das programm zu installieren ohne daß es standardmäßig alles von alleine sperrt..
Das ist ein Schwachsinn..![]()
TrOuble
God
Zitat von »fksystems«
Die Maus mußte ich extra wo nochmal abschalten, damit er kein Theater macht, wenn sie nicht angeschlossen ist. Der Computer wird vollständig über VNC oder andere Programme bediehnt.
Zitat
Jetzt kannst du dir vorstellen, daß ich dann erstmal tastertur, Maus und Bildschirm an meinem Ferngesteuerten Computer positionieren muss und noch die stelle suchen muß, wo man die Maus wieder anmachen kann, wenn ich diesen besagten "Weiter-Bildschirm" erreichen will, den du beschrieben hast, weil das Zonealarm ja grundsätzlich erstmal alle verbindungen am anfang kappt..
Zitat
Des weiteren müssen diverse andere Verbindungen offen bleiben, bei denen es ungemein stören würde, wenn sie auf einmal geschlossen sind, da auch noch andere über den Computer das internet benutzen.
-