• 27.05.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

php nuke: welches paket?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:24

Hallo webdesigner,

hab grad mal experimentell 4nNukeWare (v0.91) installiert und finds echt nett. Schön komplett und netter Adminbereich.

Was gibts denn so an Alternativen bei den Komplettpaketen?

Re: php nuke: welches paket?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:34

NukeWare kenn ich gar net...

Ich hab jedenfalls PHPnuke 6.0 drauf. Ob 6.5 inzwischen gescheit läuft, weiß ich nicht...

<--- Homepage ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: php nuke: welches paket?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:57

Muss meinen ersten nukeware Versuch morgen neu machen. Hab die config zerstrudelt. Jetzt läuft das Ding net richtig.
Aber all-inkl hat wirklich ne nette Performance.

:D

http://www.webcasting24.com/

Re: php nuke: welches paket?

Freitag, 4. Juli 2003, 17:46

Ich habe phpNuke 6.5 zum Testen Installiert, läuft ganz gut, wollte eigenlich v5.5 drauf machen, aber ging mit der Datenbank nicht, ständig Fehler bzw. kein Zugriff!?

Hoster ist ProfiHost.

cu HD

Re: php nuke: welches paket?

Freitag, 4. Juli 2003, 19:56

Bin bei all-inkl. Ist echt schnell. :o

Re: php nuke: welches paket?

Freitag, 4. Juli 2003, 20:02

Ich ooch... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy