• 08.05.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE!!!

Freitag, 4. Juli 2003, 20:33

Hi!
Dickes Prob:
Weiß einer wie ich aufen Bootsektor von WindowsXP zugreifen kann?
Denn erstens muss die 2. Windowsinstallation raus und 1. Linux!!!!! Das nervt nämlich!

Also bitte, hilfe!!!

Und ich meine so drauf zugreifen, dass ich auch was löschen kaann!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: HILFE!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 11:13

Start - Ausführen - msconfig (eintippen und enter) - dann auf boot.ini


ich hoffe mal das du das gemeint hast ;)

Re: HILFE!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 11:53

Glaubst doch nicht wirklich, dass du über Windows irgendwas Linux zu leide tun kannst.
Je nachdem welche Linux Distribution und Version du hast, musst du das im Kontrollcenter (entweder Grub oder Lilo (oder sonstiges ;D)) einstellen.
Ich hab jetzt kein WinXP, aber das einzige was du da einstellen kannst, ist der Bootsektor der Partition wo Win drauf ist. Linux steht da immer eine Etage höher, wo du nicht über win rankommst ;D

Re: HILFE!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 13:59

danke, habs auch schon gefunden =)

TMC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen