• 28.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lite step window blinds style xp

Freitag, 4. Juli 2003, 16:54

was haltet ihr von
1)lite step (www.lsd-trip.de)
2)window blind (www.windowblinds.net)
3)style xp (www.pctip.ch/downloads/dl/22545.asp)
???
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: lite step window blinds style xp

Freitag, 4. Juli 2003, 18:13

Zu Style XP kann nur eins sagen Klaase progi !! ;D

Auch wenns ab und zu mal nicht mag Aber sonst schöne Styles und wenn mann will kann man mit dem Stylebuilder
auch noch nen bischen dran Rumfummeln !!!! ( ist aber sehr aufwändig )

Re: lite step window blinds style xp

Freitag, 4. Juli 2003, 18:18

Windows Classic rulz :D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: lite step window blinds style xp

Freitag, 4. Juli 2003, 19:10

windoof classic is schei?e
fu** of microsoft
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: lite step window blinds style xp

Freitag, 4. Juli 2003, 19:28

Zitat von »cyberx17«

windoof classic is schei?e
fu** of microsoft

Nimm doch Linux wenn M$ so scheisse ist ::)

außerdem gibts noch das:
http://www.lightstar1.com

Re: lite step window blinds style xp

Freitag, 4. Juli 2003, 19:38

He diesen dll Patch kannte ich gar ned :)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

noid

unregistriert

Re: lite step window blinds style xp

Montag, 7. Juli 2003, 12:17

wer braucht schon stylexp ?

der dll patch ist schneller, schluckt weniger speicher und ist dazu noch extrem kostengünstig.

Re: lite step window blinds style xp

Montag, 7. Juli 2003, 12:52

Schön, dass wir gerade dabei sind. :D

Ich suche einen rattenscharfen Desktop für w2k (mit SP3).
Es soll Freeware sein und Windows muss absolut stabil bleiben (Arbeitsplatz).

Re: lite step window blinds style xp

Montag, 7. Juli 2003, 15:49

ich hab bei mir am arbeitsplatz windowblinds mitm nvidia-skin (mib wird mich jetzt gleich auf seine blacklist setzen ;D) weil mir das ganze design gut gefällt :)

läuft auch absolut stabil, keine probs damit... und fenster mit rechtsklick in der titelleiste verkleinern is ein nützliches feature :)

newoldmoe

unregistriert

Re: lite step window blinds style xp

Montag, 7. Juli 2003, 18:21

ich persönlich bin nur von windowblinds überzeugt, weil die features, die man einbauen kann schier grenzenlos erscheinen und das werkzeugtool zum selber basteln genial gestaltet wurde, um wirklich jeden schnick schnack miteinzubinden.

hier mein aktueller desk, falls es interessiert...

recourcen fressend? *lol* kann mich da nur wiederholen (anderes forum, gleiches thema). wie leutz mit ihren monster rechnern prahlen, aber dann rumheulen, wenn ein paar mb mehr oder weniger ihren arbeitsspeicher belasten. das in einer zeit jenseits der 2 gig grenze und mit 200mhz fsb angetriebenem ddr ram in gig dimensionen.......

hat jemand schon ein AC skin in der mache oder gar fertig? wenn ja.... bitte link ;)

noid

unregistriert

Re: lite step window blinds style xp

Montag, 7. Juli 2003, 18:30

wer arbeitet braucht kein schnickschnak ;)

ich persönlich sehe selten meinen desktop, da brauch ich also keine großartigen icons. und die programm die ich brauche sind in der schnellstartleiste. keine hand voll. und die rahmen, naja, da tuts auch der dll patch, man muss halt nur selber hand an das theme anlegen, wenn man es verändern will. mit rescource hacker o.ä. kein thema.

newoldmoe

unregistriert

Re: lite step window blinds style xp

Montag, 7. Juli 2003, 19:02

na wenn du das sagst, ist das sicherlich auch so..... *g*
ich sitz nämlich den ganzen tag nur vor der kiste und freu mich, dass alles so schön bunt ist ;)

das du deine eigene meinung bezüglich des aussehens eines desktops und andere vorstellungen hast, ist ja schön und gut.

aber es soll auch leute geben, die anders darüber denken... und von dir lass ich mich nicht in eine schublade stecken... das war damals nicht der fall und wird es auch heute nicht sein *strahl*
ich habs nunmal gern komfortabel, ohne mich erst durch mein menü hangeln zu müssen. akzeptier einfach mal ne andere meinung ausser DEINER eigenen....

griaziwohl