• 28.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie emule part datei wiederherstellen..??

Montag, 7. Juli 2003, 14:35

Ich hatte hier ne große datei am laden (ca 1GB) zu ca 80 % fertig.

Als ich wiederkam, war der emule-computer neugestartet.

Ich hatte zwei dateien am laden.

Die große ca 1 GB große datei war noch auf der festplatte als 003.part, sie ist jedoch nicht fertig geladen und erscheint auch nicht mehr in der liste meiner downloads

Wenn ich das prgoramm ed2k_recovermet.exe damit benutze, sagt es "kann pref.met" nicht finden..


Weiß jemand was ich noch tuen kann um die datei zu retten..?

Kann es sein, daß das tool nur mit edonkey und nicht mit emule funktioniert..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie emule part datei wiederherstellen..??

Montag, 7. Juli 2003, 15:44

versuch mal den temp-ordner in ed2k zu laden (net emule)

Re: wie emule part datei wiederherstellen..??

Montag, 7. Juli 2003, 17:08

alle weiteren versuche plus deinem erfolglos.

Ich habe die datei jetzt gelöscht! :( :( :( !!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie emule part datei wiederherstellen..??

Montag, 7. Juli 2003, 17:43

haaaaalt!

nicht löschen!

neeeeeiiiiin!

es könnte sein, dass das file fertich war, aber von edonkey nicht in den dl-ordner geschrieben werden konnte.

wenn du es wiederherstellen kannst: versuche mal, das file in den ziel-namen umzubenennen (von "003.part" nach "linux-iso-cd3.iso" oder sowas ... ;)) und checke, ob es funzt.

mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: wie emule part datei wiederherstellen..??

Montag, 7. Juli 2003, 21:16

wieso hät er es denn nicht danach da reinschieben können..

oder beim nächsten start.. ??


Naja zu spät.

Ich glaube nicht, daß es sich noch recovern läßt..

Aber mal sehen. Vielleicht ist ja die zweite kleinere file was geworden..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie emule part datei wiederherstellen..??

Montag, 7. Juli 2003, 21:52

rückruf:

Ich glaube es hat sich alles erledigt.

Ich frag mich nur immer wieder, wie die 1,6 GB auf ne größe von 560 MB klein-komprimiert gekriegt haben.

So gut sind die komprimierungen doch gar nicht.. :)


Oder das hängt mit mcirodsoofs hirnkaranker "optimierungs-strategie" zusammen, um schnelle prozessoren doch "langsam" zu kriegen.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie emule part datei wiederherstellen..??

Montag, 7. Juli 2003, 23:27

ergebnis:
Auch die übrig gebliebene datei ist unbrauchbar, weil sie sich ohne dvd brenner wohl nicht installieren läßt, weil sich dieses microsdoof spezial scheiss programm bei installationen von ffestplatte immer andauernd "festfrisst".

..Aber das hat es auch schon bei den win95-installtionen auf manchen systemen bei installtion von festplatte so getan..!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.