• 13.06.2025, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

kann das neue cloneCD noch alles was das altekann?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:06

Ich habe heute mal auf die clonecd seite geguckt. das teil soll ja jetzt auf einmal cloneDVD statt clonecd heissen.

Es soll doch jetzt so ein neues gesetz geben, was das anbieten von programmen zum umgehen von kopierschützen verbietet.

Weiß jemand, was das clonecd bzw dvd oder wie es jetzt auch heißen man, eigentlich noch kann..??

Kann es noch kopiergeschützte cds kopieren..

Und was kann es sonst noch bzw. nicht mehr..?

Weiß da jemand drüber bescheid?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Fireball

Full Member

Re: kann das neue cloneCD noch alles was das altek

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:11

Clone CD und Clone DVD sind zwei verschiedene programme. clone dvd macht, wie der name schon sagt kopien von dvd´s. allderding nur welche ohne kopierschutz.
clone cd macht wie gehabt nur kopien von cd´s.

fksystems

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:13

ich sehe allerdings kein cloneCD mehr auf der seite von denen. heißt es daß man es dann jetzt nicht mehr runterladen kann..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

PAB

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:27

CloneCD wurde wegen dem neuen Urheberrecht aufgegeben.

fksystems

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:32

update:
Man kann oben doch nochd a auf eine seite klicken, wo man cloneCd runterladen kann. Ist mir gerade nach dem ersten post aufgefallen..

Warum kann man es dann runterladen wenn es "aufgegeben" wurde..?? ?? ?? ??

PAB

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:31

Es wird aber nicht mehr weiterentwickelt.
Das letzte Programmupdate war im Dezember 2002.

fksystems

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:33

ah..

aber verkaufen dürfen die das trotzdem weiter und downloadbar machen..

das kapier ich jetzt nicht.. :)

Oder warten die nur noch darauf, daß sie es nicht mehr anbieten dürfen..?