• 28.04.2024, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Programm wie CpuCooL? (Hat sich erledigt)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:25

Hi!

Kennt ihr ein Programm / Programme, die wie CpuCooL sind?
Das schmiert bei mir nähmlich immer ab^^

THX und Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Programm wie CpuCooL?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:36

wie wärs mit motherboard monitor? das hasse ja scheinbar sogar schon druff ;D

Re: Programm wie CpuCooL?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:36

Das Rippchen versteht mich ned^^

Ich rede von der Coolingfunktion ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Programm wie CpuCooL?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:50

DANN SAG DAS DOCH ::) ;)

wie wärs zb mit vcool?

Re: Programm wie CpuCooL?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:00

Habs gerade ausprobiert!

Das Proggy läuft ned ;D

Edit: Hab gerade CpuIdle probier und das geht auch ned!

MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit2: Hab Win2k, ergo muss das Proggy kompatibel sein!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Programm wie CpuCooL?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 05:02

Hat sich erledigt!

Danke Rippchen ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Programm wie CpuCooL? (Hat sich erledigt)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 13:21

unter win2k und anderen NT systemen brauchste kein kühlprogramm weil se nen eingebautes haben.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Programm wie CpuCooL? (Hat sich erledigt)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:16

Das stimmt schon, aber wo man das aktiviert/konfiguriert konnte mir keiner sagen.

Zitat: "is wie bei Xp...keiner ausser billy weis wies geht und obs geht...................mit xp mein ich das idle von xp...xp selbst loift *g*"

;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

GMonCh

unregistriert

Re: Programm wie CpuCooL? (Hat sich erledigt)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:54

Die IDLE funktion von XP ist aber nicht so effektiv wie dei mit CPU COOL ! ;) das ist ne Tatsache !