• 21.05.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 21:55

bf1942

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:08

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

@Hobbes
Deus Ex ist ein Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen und einer hammergeilen Hintergrundstory. Insofern hast du schon recht... ;)

CU


EINSPRUCH!

Deus Ex ist ein absolut geniales Rollenspiel in einer 3d-Umgebung. Mit hammergeiler Story. welches Ende hast du zuerst genommen?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:14

So kann man es auch sehen. Ich habe glaube ich die Verschmelzung mit Deadalus gewählt. Die Koalition mit den Illuminaten war aber auch cool... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BongoKarl

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:29

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

So kann man es auch sehen. Ich habe glaube ich die Verschmelzung mit Deadalus gewählt. Die Koalition mit den Illuminaten war aber auch cool... ;D

CU



aehhhh ... ja .... 8)
Ich find CS ganz lustig .... Q3 ROCKT aber ich weiss nich wie lange ich dafuer noch trainen soll .... wie lang habt ihr gebraucht um "gut" zu sein _

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:36

ich sags dir dann wenn ich mal gut bin ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:42

wie lange spielst du schon ??

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:47

wann kam das ding gleich raus?
hab kurz vorher damit angefangen ::) ;D

spiel aba eher selten, so ma n ründchen auf lan oder so ;)

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:20

Mit Promille-Mod macht das auf ner LAN gleich nochmal doppelt soviel Spaß... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:45

Single Player: Deus Ex (wann kommt eigentlich Teil2 ??)
Multi: Counterstrike mit Warcraft Mod
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hektiker

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:54

Zitat von »emex«


und cs ist der reinste müll, kommt fast nur aufs aiming an...


rofl
kumpel spielt ziemlich gut cs un der hat auch gemeint ab nem bestimmten skill level aimen die alle ziemlich gleich gut un dass es ab da nurnoch auf taktik ankommt
un deswegen is cs scheisse ;)
bei so sachen wie ut2k3 instagib un so da kommts nur aufs aiming an das stimmt
is aber auch langeilig


@topic

aquanox(hat irnwie saumäßig bock gemacht wobei ich da mit meiner meinung ziemlich allein steh ;D ;D)

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 00:29

also wenn die spieler sich alle in irgend einer ecke verkriechen und darauf warten dass ihnen zufällig wer vor die awp läuft nennt man das also taktik?
;D ;D

hektiker

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 00:35

wenn man
auf laufgeräusche hört
team aufteilt
laufwege un alles auswendig kennt und entsprechend reagiert nenn ich das taktik ;)

trotzem is das echt laaaaaaaaaaaaaangweilig das spiel 8[

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 02:03

Der beste EgoShooter ist IMHO Deus Ex. Das Teil hat die Meßlatte im Storybereich ziemlich hoch gesetzt.
Deus Ex2 wollen die Macher menümäßig vereinfachen. Hoffentlich isses zum Schluss nicht ein 08/15 Shooter, wo man nur Blind durche Gänge renne muss :P

Ansonsten gefallen mir noch diese Games:
Singe Player: JK2, EF1+2 (bin ich grad bei, macht süchtig 8)), HL+SP-Mods, Hitman 1+2

Multi Player (LAN): CS (Früher gerne, aber die neuen Versionen sind fürn Ar***. Im Netz ist die Community das Problem :P), UT2K3

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 02:54

Zitat von »XeeD«

Counterstrike mit Warcraft Mod


oh ja!, der macht richtig bock! :)

powerslide

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 11:22

ganz klar

<-- quake rockzzz

nur schade dass ich seit dem abi nich mehr wirklich zum zocken gekommen bin.. immer nur gelegentlich und das hält den "skill" nich aufrecht..

aber vor der csc is ja noch die f3-lan .. auf lans übt es sich immer noch am besten..

bots langweilen mich.

@d-no ich hoff du bringst zum bärle wieder dei zockmaschine mit!!

mfg
slide

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 15:46

Zitat von »#BiosTauBaer«



oh ja!, der macht richtig bock!  :)


jep cs/w3 ruled ohne ende :)

GMonCh

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 15:56

SP = Doom 1&2 / Quake 1 / Halflife

Mp = Quake 1&3

Ich meine schon allein die Tatsache, daß es für Q3 extra nen Trickjump Mod gibt spricht schon Bände. Vom genialen Gameplay ... der taktischen Möglichkeiten usw. brauch man denke ich gar nicht sprechen. Quaker wissen das eh ;)
Q3 TDM CTF rockt einfach im MP !

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 18:12

Mit meinem Faible für RavenShield komme ich hier wohl nicht so gut an. Ansonsten Bf1942 und EliteForce.
*hust*UT ist mir zu schnell*mrmrmmhmm* und in CS sind die Maps etwas öde aber gespielt hab ich's auch bis zum Umkippen.

noid

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 18:32

ut zu schnell ? ;) wir drehen immer schneller damit uns die füße nicht einschlafen.

und vietcong ist mein aktueller mp hit. gänzlich ohne hud kommt es eben auf beherrschung der waffen an.

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 18:41

Das Einzige was ich an CS auszusetzen habe sind diese 12 Jahre alten CS-Kiddies die meinen sie wären die Größten und Tollsten und dann beleidigt sind wenn man sie, aufgrund ihrer lieblichen Nuschelstimmchen, veräppelt  ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke