• 13.06.2025, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newoldmoe

unregistriert

Wieviel km/h macht eure maus????

Montag, 7. Juli 2003, 21:27

über sinn und unsinn dieses programms lässt sich streiten.
mousometer ist ein tool, das die zurücktgelegten cm, meter, kilometer deiner maus misst.... is schon erstaunlich, was die so jeden tag hin und herflitzt... just try...

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Wieviel km/h macht eure maus????

Montag, 7. Juli 2003, 21:37

hat da wohl einer chip gelesen ;) ;D

habs auch gelsen, war aber zu faul zu ziehn, aber wenne schon n link postest zieh ichs mir ma...

fliegenduennschiss

God

Montag, 7. Juli 2003, 21:59

schau ma in die history.... da gabs irgendwo auch ein tread zu dem ding

cu, TheCrow

newoldmoe

unregistriert

Montag, 7. Juli 2003, 22:07

@biostaubaer....
jap... chip.. ;D
fand die idee witzig und wollt sie den nicht chip lesern ned vorenthalten.

@crow... ich leb halt ein bissl hinterm mond... und für diejenigen, wo es genauso geht...

--> moe´s mondzeitung ;)

hatte mit altem nick schon so meine problemchen, hier aktuell sein zu wollen *frins*

pharao

Moderator

Montag, 7. Juli 2003, 22:42

das hatten wir hier schonmal... vor so einem oder eineinhalb Jahren... ::)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 22:46

In der Überschrift hieß es km/h. Ich dachte schon, da will jemand wissen, welche Geschwindigkeit meine Maus kriegt, wenn sie sich mal wieder in Richtung Wand aufgemacht hat, weil irgendein MS-Blödsinn nicht funzt. Das wäre sicherlich genauso interessant wie herauszufinden, wie groß die Aufschlagkraft auf die Tastatur ist, wenn man mal wieder mit beiden Händen kräftig zuschlägt (mögen sie in Frieden ruhen).

thetruephoenix

God

Montag, 7. Juli 2003, 23:05

da hat aber jemand erfahrung ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 7. Juli 2003, 23:17

mausspeed hoch, volle beschleunigung und glidepad + glidetapes + silikon.. (kb jetzt auf mausspeed ändern, rest hab ich immer ;) )

toll ;D

TheJoker

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:20

Zitat von »sandra_bb23«

Ich dachte schon, da will jemand wissen, welche Geschwindigkeit meine Maus kriegt, wenn sie sich mal wieder in Richtung Wand aufgemacht hat, weil irgendein MS-Blödsinn nicht funzt.

ROFL, der war echt gut :D :D ;D

Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Half-Life gerade rausgekommen war und ich das gezockt hab, ich mal so erschrocken bin als plötzlich einer dieser Facehugger auf mich zugesprungen kam, dass ich die Hand hochgerissen hab und dabei die Maus weggeschmissen hab ;D ;D

Aber back to Topic, gleich ma ziehn das Teil...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

NaliWarCow

Senior Member

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:29

Zitat von »sandra_bb23«

In der Überschrift hieß es km/h. Ich dachte schon, da will jemand wissen, welche Geschwindigkeit meine Maus kriegt, wenn sie sich mal wieder in Richtung Wand aufgemacht hat, weil irgendein MS-Blödsinn nicht funzt. Das wäre sicherlich genauso interessant wie herauszufinden, wie groß die Aufschlagkraft auf die Tastatur ist, wenn man mal wieder mit beiden Händen kräftig zuschlägt (mögen sie in Frieden ruhen).

ich hab erst eima richtig uff die tasta gehaun. dabei is die enter taste vom num-block rausgeflogen un die tasta war in der mitte durchgebogen. hab des ding genommen un uffm knie wieda grade gedrückt. funst immer noch einwandfrei. is sone billige no-name tasta.

MfG
Nali

Triniter

Senior Member

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:54

Also die Kraft die so ne Maus aushält is nicht so groß. Wir haben da mal ein Video auf ner privaten LAN gemacht. Just in dem Mom hat einer nen anfall bekommen und teilte sine MS Maus in mehrere Stücke. Wenn ichs find, gibts nen Link.

Dr._Mohr

Senior Member

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:01

Hi,

mein Antivirus hat mich grad blöd angemacht ;)

thetruephoenix

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:45

ich schaffs nich über 39,60 km/h ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

comment

Full Member

Mittwoch, 9. Juli 2003, 23:35

69,84 km /h

fast so schnell wie mein auo ;D