• 27.04.2024, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erledigt - Suche ältere Logitech iTouch-Software

Donnerstag, 10. Juli 2003, 04:04

...und zwar alles ab 1.83 bis 2.15 (aktuell auf der Logi-HP)

Hintergrund: die Version 1.83 (die mit meinem Keyboard geliefert wurde) hat ein Kommunikationsproblem mit Winamp; dies sollte in der 2.15 behoben sein. Die Version 2.15 hängt sich jedoch beim Herunterfahren von WinXP auf so dass der Rechner ca. 5 Minuten zum 'runterfahren braucht.

Wenn jemand sowas auf der HD oder eine passende Treiber-CD hat so möge er das bitte irgendwo hochladen oder mir einfach mailen, am Besten an schulz.c@arcor.de :)

Danke im Voraus
Chris

newoldmoe

unregistriert

Re: Suche ältere Logitech iTouch-Software

Donnerstag, 10. Juli 2003, 07:13

moin,

ich hätt noch nen 1.82 (erster xp itouch treiber), 2.13 und 2.15........
ham aber alle um die 6mb. nimmt das dein mailserver?

Re: Suche ältere Logitech iTouch-Software

Donnerstag, 10. Juli 2003, 09:48

Ich habe noch die Versionen 1.83, 2.13 und 2.15.
Aber wie schon gesagt: Die haben alle zwischen 5 und 6MB...
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: Suche ältere Logitech iTouch-Software

Donnerstag, 10. Juli 2003, 11:42

Wenns Einem von Euch nichts ausmachen würde mal die 2.13 zu mailen... mein Postfach kann 10MB :)

Re: Suche ältere Logitech iTouch-Software

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:15

Mein Dank gilt mö/moe der mir schnell und unbürokratisch die 2.13 hat zukommen lassen - läuft wie gewünscht, auch mit Winamp, und Herunterfahren geht auch ganz normal :) :-*

Re: erledigt - Suche ältere Logitech iTouch-Softwa

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:24

@c: es gibt auch für die aktuellste Itouch-software einen Patch von Logitech, es handelt sich um die sogenannte players.ini, ich pack die mal eben auf meine HP zwecks download. Ich hatte die gleichen Probleme wie du  ;)

[EDIT] So, hier ist das gute Stück: http://www.cyrotech.de/players.exe

Ist ein selfextracting archive, das nur die *.ini Datei enthält. Einfach in den Itouch-Ordner kopieren und gut ist.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: erledigt - Suche ältere Logitech iTouch-Softwa

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:37

Dank Dir - löst das das Problem mit dem Herunterfahren? Oder nur die Inkompatibilität zu einigen Playern?

Re: erledigt - Suche ältere Logitech iTouch-Softwa

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:46

Das erweitert die Player-Kompatibilität. Das mit dem herunterfahren ist ein mir nicht bekannter bug, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Jedenfalls ging bei mir der Winamp zwar auf, wenn ich auf play gedrückt habe, aber er liess sich nicht steuern. Evtl. hat den hänger ja damit zu tun, probier es mal aus ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: erledigt - Suche ältere Logitech iTouch-Softwa

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:51

Dann wirds wohl nix mit dem Shutdown-Prob zu tun ham... bei Logitech heisst es:

Zitat

Current versions of iTouch software fail to unload while the system is shutting down, causing longer shut down times. This issue has been addressed in the next release of software, which is expected to be available shortly. Please check this document or the download page later for an update to the software


Das steht da schon seit ein paar Monaten ::)

Vielleicht probier ichs mal wenn ich viel Lngeweile hab, aber jetzt gerade freu ich mich drüber dasses funzt ;)