• 18.06.2024, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:03

Hi,
was hat das zu bedeuten, wenn mein Esel eine Augenbinde trägt im TrayIcon? Emule 0.29b sieht aus wie Zorro. Ich hab Angst.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:06

Niedrige ID :o


-RedHead

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:19

Treffer-versenkt, danke.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:27

Schiddebön ;)

Kannste auch auf http://www.emule-project.net/faq/de_icons.htm nachlesen


-RedHead

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:49

Ich habe in der letzten zeit bei meinem emule bei großen dateien statt dem automatischen 24 stunden disconnect mich selber manuell getrennt und sofort neu eingewählt und danach auch immer wieder mich mit dem selben emule server verbunden. Seitdem scheint der download ca 1/4 - 1/2 schneller geworden zu sein.

Ich glaube, daß liegt daran, weil ich dann im emule die alten queque-zahlen behalten darf, wenn ich mich direkt danach in den server neu einwähle, weil da war doch irgendwas mit "daß jetzt nicht mehr die IP sondern nur noch die emule ID zum behalten der queque-zahlen gewertet wird"

Was meint ihr dazu..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:36

@fksbla:
immer, wenn ich mich neben meinen pc setze und böse dämonen beschwöre, wird mein emule schneller ;D

;)

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:51

harhar haha.. :)


Hm.. ich glaube aber, vorher hatte ich 300-350 MB pro tag.

Jetzt hab ich bei der selben File 400-450 MB pro tag.

Die selbe file ist das deshalb, weil mir die alte abgeschmiert ist!! :) :( Deshalb weiß ich das so genau.

Aber immer wenn ich jetzt gucke, wie weit er ist, ist der am Laden. Früher hab ich den wesentlich öfters dabei gesahen, daß er gerade NICHT am laden ist.


Und früher, wo ich den immer von alleine disconnecten lies, war es halt so, daß er sich irgendwann disconnectete und der blöde emule sich in irgendsonen billig server mit nur ganz wenigen usern einlöggte danach. Und nach stunden irgendwann dann halt, wo ich es merkte hab ich den wieder in neng roßen reingemacht. Aber bis dahin, haben sich natürlich längs andere user statt mir in die warteschlange gestellt.

Aber wenn ich den direkt nach dem disconnect reconnecte und schön dafür sorge, daß er nur sekunden später wieder im selben server sitzt - dann müßte er ja die warteschlangen alle behalten. So sieht es mir auch aus. Bei mir stapeln sich da die einser, 2er und 3er kandidaten. das war früher nicht so.


Scheint also was wares dranzusein.. :)


Aber ich probier das demnächst mal noch mit anderen dateien aus. Mal sehen, ob er da dann auch schneller ist, wenn ich den disconnect selber durchführe kurz vorher und den dannach immer in den richtigen server wieder reinschicke.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:33

lol ;D

warum das ganze gleich zweimal @fksystems ?

:D
Sys

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:26

du willst nur auf die großen server? dann setzt die in deine server.met, und mach die statisch... dann noch auf hohe prio und das empfangen von serven durch user und server ausstellen... anschließend die server.met schreibschützen... ganz einfach

Re: Esel trägt Augenbinde???

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:41

da ist aber noch nen problem..

Was ist, wenn mal genau der server nicht geht, wo er vorher drin war. Weiß jemand, ob er in nem anderen großen server auch die warteliste behält?

Und gibts so ne option, daß sich das emule von alleine neu einwählt..?


Aber egal. Ich geb mir da auch keine große mühe. Ich guck einfach an jedem tag zur selben uhr und wähle ihn dann neu ein. Ich nehm mir dann ne uhrzeit, wo ich weiß das ich 100%tig da bin.

Frag mich nur noch, wie ich das am wochenende machen will, wenn ich 2 tage am stück manchmal weg bin.

Aber egal. Ich schätze, die meisten dateien laden nicht so lange, daß sie am wochenende noch nicht fertig sind, wenn ich sie am montag anfangs in die liste stecke..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.