• 08.05.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Proxyserver für "alles"

Samstag, 12. Juli 2003, 00:52

Hi

Ich suche nen Proxyserver um einen EIn XP-Rechner mit nem Wi ME (*schauber*) zu verbinden. Der ME-Rechner soll +über LAN Internet bekommen.

Kommt mir jetzt net mit Jana an, des klappt nur für HTML und so...!

Greez,. Wurzelsepp

Re: Proxyserver für "alles"

Samstag, 12. Juli 2003, 01:23

proxies arbeiten eben recht eingeschränkt... ::)
wenne mehr willst kannst es ja ma mit der internetverbindungsfreigabe versuchen, kann des ding zwar ned ab aba in den meisten fällen läufts dann ja doch...

Hackprince

unregistriert

Re: Proxyserver für "alles"

Samstag, 12. Juli 2003, 01:57

jana server is der beste proxy

Re: Proxyserver für "alles"

Samstag, 12. Juli 2003, 02:19

Hack, KEIN Jana! ::)




:D

Re: Proxyserver für "alles"

Samstag, 12. Juli 2003, 15:32

probier mal WinGate.


geht bei mir gut. Für härtefälle wie blizzard-spiele mußte kerio office network benutzen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Hackprince

unregistriert

Re: Proxyserver für "alles"

Samstag, 12. Juli 2003, 19:55

Zitat von »Wurzelsepp«

Hack, KEIN Jana!  ::)
:D
wieso? bin mehr als zufrieden damit

Re: Proxyserver für "alles"

Samstag, 12. Juli 2003, 20:31

nur zum surfen gehts ja noch, aber manche anderen sachen gehen halt nicht über n proxy
so kannst dann zb s zoggen vergessen, spiele ham für gewöhnlich was gegen proxies...