Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HoferSackal
Senior Member
Zitat von »HoferSackal«
mit icq Selber nicht. Aber mir Miranda und "Anna the Alice Bot"
Kannste das genau so einstellen, wie du dir das vorstellst.
Aber solltest min 512 MB Ram haben... bei 256 Fuckt das ding nach 5-10 minuten Betrieb ab.
link: http://www.miranda-im.org[/quote]
Gibts das auch auf Deutsch - den Bot mein ich... ?
Ciao,
Cricket
Zitat von »biddschedabber«
language-packs:
http://miranda-im.org/download/index.php…y&id=23[/quote]
Ich mein den Botnicht Miranda selbst ;D
Ciao,
Cricket
Zitat
Description
German Language Pack with included translations of Plugins AIM, AlwaysOnline, [glow=red,2,300]AnnaAliceBot[/glow], Atomic, AutoReplacer, AutoReplacerImport, AutoResponse, Autorun, AwaySystem, Birthday reminder, Boltun, BossKey, ChangeInfo, Contacts, ContactsEx (auch benannt als: Alternative Browse Received Files Plugin/BrowsedFolder/Browse Files), ContactVisibility, Conversation Style Messaging, CopyIP, CustomNicknameRemover, Database viewer, Database-Editor, dbExport, ElizaTalk, EmailExpress, EmLanBackup, EmLanProtocol, Event Notify, ExtApp, Gadu-Gadu, Game Query Protocol, GamerStatus, GnuPG, Help, History+, History++, History Sweeper, HistoryViewer, Hotkey, ICQ, ICQ v5, IRC, Import, Jabber, Keyboard Notify, LastSeen, LB_SMS, LSecurity, mCID, MegaHAL, MenuItemEx, Message Scrambler, micqBirthday, Miranda Audio Communications, mPhantomUser, MakeRelative, MsgExport, MSN Protocol, MSN (mod.), mTemplateMessage, MultiStatusMsgs, MultiWindow, Netmeet, NetSendProtocol, NewEventNotify, NewStatusNotify, NewTrillianImport, Nickname Switch, NoSound, Notes & Reminder, Option Font, Path, PicPlugin, SecureIm, Pluginsweeper, PopUp, Protocol Change, QuickMsg, Quicksearch, ReConnect, Reposition, RSSNews, ShlExt, ShutDown, Simple Floater, SmileyAdd, SMS+, SMS by Nuke007, SpamBlock, Speak, Startup Options, StartupStatus, StatusChange, StatusFloater, Talk, Talk2, ToolTip Info, TopToolBar, TweakMiranda, UINBackup, Unified Messaging Center (UCM), VersionInfo, Visibility MenuItem, WassUp, WebPager, Weather, WhoIsReadingMyStatusMsg, WinAMP Notify, Winter Speak, XTranslate, Yahoo Messanger, YAMN
Tested with installed 'OptionFont'-Plugin ('Tahoma','Standard','7Pt')
Zitat von »r1ppch3n«
alternativ kannste dir auch trillian besorgen, für die pro version gibts dann 'trilliza' als plugin
such im mom zwar noch n deutsches languagefile, sollt aba kein großes thema sein...
kann dir trillian wirklich nur wärmstens empfehlen, das is quasi ne eierlegende wollmilchsau in sachen instant messaging, connectet zu icq, aim, yahoo, msn und irc und hat doch einige sehr coole features![]()
ps: ich glaub den bot test i jez auch ma ;D
Zitat von »r1ppch3n«
erst? ??? ;D ;D
btw: wers ma testen will solls tun, trilliza is up and running
deutsches languagefile existiert zwar irgendwo war aba irgendwie ned dabei (auch wenn im readme was andres steht :) also schreibt englisch
![]()
-