Könnt ihr mir einen Webspace Anbieter sagen, der kostenlos ist und FTP unterstützt. Außerdem sollte man einzelne Bilder seperat downloaden können.
Bei Fortune-City geht das nicht.
Größe des Webspace ist egal, es müssen nur sehr kleine Bilder drauf (alle unter weit 100KB).
Sinn des Ganzen: Ich möchte HTML-Newsletter verschicken. Die Bilder werden vom Programm per FTP auf einen Server gespeichert. Beim blöden Fortune City wird in der Mail aber statt dem Originalbild immer nur das dumme Logo von denen angezeigt, obwohl die Datei korrekt auf dem Server liegt. Und das obwohl ich gar keine Logodatei von denen gespeichert habe :-[
Wäre echt toll, wenn ihr mir eine Alternative nennen könntet!
beim nächsten mal wäre es mehr als wünschenswert, wenn du dem thread einen namen verpasst, der wenigstens ein bisschen was mit dem thema des selbigen zu tun hat. >
also bei ner dsl anbindung wuerd ich empfehlen mit ner dyn ip selbst nen ftp zu basteln. funktioniert natuerlich nur wenn du immer online bist, aber dann ohne jede werbung und unabhaengig von irgendeinem provider.
1. das ist nix neues das fortune city nix taugt. Irgendwann wird das eigene fortune city mal an seinem eigenen "fortune" zugrunde gehen..!!
2. tripod ja das ist ok.
Bedenke, daß zwischen dem amerikanischen lycos/tripod und dem deutschen unterschiede bestehen.
Der amerikanische hat zwar nur 20MB statt 50MB ist dafür aber liberaler bezüglich der werbung und das abschaltens der werbung und bezüglich des hochladens selber..
3. jaa probleme haben wir alle. das ist nix neues..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.