• 27.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buffer underun trotz buffer underun schutz - höa??

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:28

Ich hab eben mit winOnCD 6 nen iso image auf ne cd gebrannt. Wärend dessen hab ich ganz normale weiter gearbeitet. Noch was im internet geguckt.

Der buffer underun schutz war 100%tig an. Und wenn ich es so sage meine ich es auch.

Plötzlich meint der mir bei 97% brennvorgang abgebrochen - buffer underun.


Weiß jemand, was dieser mist soll?
Der buffer underun schutz war 100%tig an. Wie kann es zu sowas kommen? Vielleicht ein programm Bug ?

Beim nächsten brennvorgang brannte er die cd dann jedenfalls fehlerfrei.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: buffer underun trotz buffer underun schutz - h

Mittwoch, 16. Juli 2003, 03:27

hatte ich auch schonmal - allerdings mit CloneCD ... weiß auch nicht aber ich würd einfach immer mit NeroBurning brennen .. dann hast du auch keine Probleme ^^

moe

Senior Member

Re: buffer underun trotz buffer underun schutz - h

Mittwoch, 16. Juli 2003, 11:09

die gleiche geschichte passiert bei mir mit cdrwin.
da hilft, soweit ich das beurteilen kann nur ein update des brennprogramms zur vollen unterstützung des brenners bzw. seiner firmware oder eben ein firmwareupdate selbst.

Re: buffer underun trotz buffer underun schutz - h

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:54

ok gut. wenns nochmal passiert, mach ich das mal.

Aber vielleicht wars ja nur nen absoluter zufall.

So nen rohling is ja och nicht teuer. Das kann ich ja verkraften, wenns noch einmal passiert.


Aber wenns auf die dauer passiert, ist natürlich nicht gut. Dann werd ich sonst wohl mal gucken müssen..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: buffer underun trotz buffer underun schutz - h

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:11

n weiterer grund könnte der ide controler sein, hatte son fuck auch schon ma!
als ne hdd und der brenner am gleichen (flachband)kabel angeschlossen warn hab ich nur underurns bekommen, von der andern hdd (anderes flachbandkabel) gings einwandfrei...

moe

Senior Member

Re: buffer underun trotz buffer underun schutz - h

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:30

Zitat von »#BiosTauBaer«

n weiterer grund könnte der ide controler sein, hatte son fuck auch schon ma!
als ne hdd und der brenner am gleichen (flachband)kabel angeschlossen warn hab ich nur underurns bekommen, von der andern hdd (anderes flachbandkabel) gings einwandfrei...


stimmt... auch mal schaun, ob das laufwerk eventuell nur im pio mode läuft..........

Re: buffer underun trotz buffer underun schutz - h

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:33

BTW: Übermorgen kommt Nero 6 raus!! :D

Re: buffer underun trotz buffer underun schutz - h

Mittwoch, 16. Juli 2003, 18:27

ist alles schön am eigenen kabel und ist auch schön brav UDMA und busmaster an..

kann also gar nix falsch sein.. harhar..


Aber wie gesagt: So lange es nur einmal passiert ist, belasse ichs dabei. Passiert es nochmal, sollte ich mich mal auf die suche machen..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.