• 27.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:30

Ich habe endlich den schritt von win2k zu winxp gewagt ^^
und ich muss sagen es loht sich ... hätte nicht gedacht das es doch soo gut läuft ... ;D

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:39

soll ich auch? ich weis net so recht ::)
find win2k doch irgenwie bessa :P


cu, TheCrow

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:48

Win XP rulez. Wenn ich mir ma meine Freunde mit 2k anseh, was die für probs auffe Lan haben z.B....! ::)

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:50

benutz schon fast seit dem veröffentlichungstag xp prof und will es nicht mehr missen ;D

einfach nur goil

Hackprince

unregistriert

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:05

Ich bleib 2k treu!

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:20

Zitat von »Hackprince«

Ich bleib 2k treu!

sich anschließ
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:34

hab ich auch ne lange zeit gemacht ... aber damit is jetzt schluss ... achja das von wegen win2k und lan stimmt nicht ...

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:46

Never touch a running System. Und meines läuft ... und läuft ... und läuft ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:54

Zitat von »Bluefake«

Never touch a running System. Und meines läuft ... und läuft ... und läuft ...

wieso kann ich mich nie daran halten? ::)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:55

ich kann mit xp nix anfangen, die styles sind einfach nur *würg*, ya kann man abstellen aber egal!
und 2k (sp4) läuft bei mir immer noch um längen besser als xp (sp1)!, läuft 10 ma stabiler...

und das mit probz auf lan is doch totaler quatsch, ich hat noch nie welche!, bei deinen freunden lags eher an der netzwerkkarte und den dazugehörigen treibern, bzw. der unfähigkeit die lan einstellungen richtig vor zu nehmen :-X :P ;) ;D ;D

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:57

Zitat von »#BiosTauBaer«


und das mit probz auf lan is doch totaler quatsch, ich hat noch nie welche!, bei deinen freunden lags eher an der netzwerkkarte und den dazugehörigen treibern, bzw. der unfähigkeit die lan einstellungen richtig vor zu nehmen  :-X :P  ;) ;D ;D


*zustimm* es liegt nicht am OS sondern am benutzer !!!

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 02:12

Zitat von »TrOuble«



*zustimm* es liegt nicht am OS sondern am benutzer !!!


*auchzustimmungkundtu* ... da fällt mir doch grad der am häufigsten geäüßerte satz bei computerproblemen ein:

"ich hab nichts gemacht!"

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 02:14

Zitat von »render«



*auchzustimmungkundtu* ... da fällt mir doch grad der am häufigsten geäüßerte satz bei computerproblemen ein:

"ich hab nichts gemacht!"

mfg.
render



*aufnbodenwerf* lol, da hasse allerdings recht!
meistens kommen so aussagen von frauen :-X ;) ;D

Smoern

Senior Member

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:01

Zitat

meistens kommen so aussagen von frauen


leider is das nich richtig... zumindest was PC's angeht. Jeder hat nichts getan, solang bis man mithilfe des Eventlogs nachweist, das doch jemand irgendetwas getan hat, bzw. sich der Fehler bei so vielen Usern häuft, dass man schon seinen Arsch drauf verwetten kann, das die Computer Bild (oder ein ähnliches "Flachblatt") wieder n dollen Artikel über Tuningmaßnahmen veröffentlicht hat ;D

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich mit W2K SP3 super zufrieden bin. Läuft seit 1 1/2 Jahren ohne grossartige Fehler. Die Fehler waren meistens selbst verursacht, bzw. folge von Hardware inkompatibilitäten (aber alle ohne spätere Sideeffects behebbar!!!).

Kann mir einer der XP Anhänger mal verklickern was an XP so dolle sein soll? Ausser das XP in der Standartkonfiguration wieder mal ohne Ende Ressourcen verschlingt...?

Gruss

Smoern

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:48

Zitat von »Wurzelsepp«

Win XP rulez. Wenn ich mir ma meine Freunde mit 2k anseh, was die für probs auffe Lan haben z.B....!  ::)

also bei unseren kleinen Privat-Lans habe ich mit 2k nie Probleme,meine Freunde aber meistens mit win xp(ok könnte auch an ihnen liegen)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:05

Zitat von »Bluefake«

Never touch a running System. Und meines läuft ... und läuft ... und läuft ...


wenns läuft ... isses zu alt  ;D

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:34

Zitat von »Chewy«

wenns läuft ... isses zu alt ;D

ich kenne da jemanden (einen user dieses forum), der seine systemplatte regelmäßig formatiert und das system neu aufsetzt (so etwa alle 2 wochen). nach den gründen befragt meint er, dass es ihm jetzt, wo alles fertig sei, zu langweilig wäre ... ::) ... außerdem hat er irgendein tool ausprobiert, das er dann doch nicht braucht. man könnte es jetzt einfach liegen lassen, und gut ist. aber dann ist das system ja nicht mehr "sauber" ...

un die moral von der geschicht:
man muss ja auch ein hobby haben ... ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:58

Also ich kann Windows XP nur empfehlen. Best Roundup OS ever!
Mfg Smitty

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:16

Zitat von »Metzler«

benutz schon fast seit dem veröffentlichungstag xp prof und will es nicht mehr missen ;D

einfach nur goil

dito

Re: Ich habe es gewagt !!!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:17

ich find dieses cleartype geil ... macht irgendwie alles um einiges lesbarer - auch aus weiterer entfernung