• 05.06.2024, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Test verschiedener Voice Messenger?

Dienstag, 22. Juli 2003, 07:21

Gibt es irgendwo ein Test der verschiedenen Voice Messenger, wie z.B. Battlecom, Teamspeak und Game Voice?

Man kann sich ja gar nicht entscheiden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Test verschiedener Voice Messenger?

Dienstag, 22. Juli 2003, 09:25

tests hab ich auch keine aber mit dem "game commander" hab ich gute erfahrungen gemacht und er lässt sich universell einsetzen.

wuermli

Junior Member

Re: Test verschiedener Voice Messenger?

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:09

ts find ich am besten

Re: Test verschiedener Voice Messenger?

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:48

schliese mich auch würmli an:

ts hat mit abstand die beste sprchqualität, vorallem die alte version.. ;)

edit: und noch nen vorteil von ts: es braucht am wenigstens performence!
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Test verschiedener Voice Messenger?

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:35

nutze atm auch ts... gv find ich von der quali jedoch mind. gleichwertig, vill. sogar besser, ich finde beides gut...
system#1: work.game.station system#2: server

Re: Test verschiedener Voice Messenger?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:59

Gut, dann liege ich mit Teamspeak also doch nicht so falsch. Habt ihr mal den Yahoo-Messenger ausprobiert? Von der Sprachquali ist der noch besser.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.