• 28.04.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Englische Tonspur gegen Deutsche austauschen

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:53

Mit welchem Programm kann ich dies machen ?

mfg Progamor
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Englische Tonspur gegen Deutsche austauschen

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:05

Hoi

mit Virtual Dub geht das  8)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

moe

Senior Member

Re: Englische Tonspur gegen Deutsche austauschen

Donnerstag, 24. Juli 2003, 02:09

hi,

gib hier mal "anleitung muxen" ein.... da kommt viel zu viel... bin zu faul, das alles zu kopieren ;)

Re: Englische Tonspur gegen Deutsche austauschen

Donnerstag, 24. Juli 2003, 02:22

Bei SVCDs kann man es mit dem MPEG-Tools vom TMPGENc (The MPG Encoder) basteln. Dauert ca. 1min pro Extrahieren der Tonspur, dann noch mal ca. 6min zum erneuten Codieren des Films mit Ton.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Englische Tonspur gegen Deutsche austauschen

Donnerstag, 24. Juli 2003, 02:52

Jau Tmpgenc ist sehr einfach.
Mfg Smitty

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Englische Tonspur gegen Deutsche austauschen

Donnerstag, 24. Juli 2003, 06:43

Zitat von »Nem2k«

Hoi

mit Virtual Dub geht das 8)


ich würd aber eher NanDub empfehlen, liegt mir persönlich eher...