Hier schnell meine HS-Konfig:
2 Seagate Bara4 an einem Dawicontrol 133 im Raid 0:
1 Seagate Bara4 am Primären IDE-Kanal als Master
DVD Und PlexWriter als Master und Slave am Sekundären IDE
also gestern wollte ich meine AutoMP3-Player-Festplatte in den dafür eingebauten Wechselrahmen (Slave, Primär) einstecken. Beim Booten waren schon BIOS-Bildschirm komisch verzerrt und der Desktop überrascht mch mit 90Hz Bildwiederholrate... Sonst waren 85 eingestellt. Unter WIndows dann mit neuen MP3 bespielt und defragmentiert. Irgendwann wollte ich dann den Browser starten und ZACK stürzt mir die Bude ab... Sonst stabil wie Hulle (WinXP SP1, alles NTFS, ausser MP3-Player-HD Fat32,)
Dann wollte ich neu starten. Dann sagt er mir das die Datei windows\system32\system (das weiss ich nicht merh so genau) fehlerhaft ist. Er sagt mir also einen Ordner, der als Datei kaputt ist ???Und die Meldung mit der Setup-CD und gedrücktem "R" die Systemwiederherstellung zu aktivieren.
Das hab ich noch nicht gemacht. Wenn ich jetzt boote, kommt er nur bis zum Blauen Anmeldescreen mit XP-Logo, aber ohne Fenster oder sowas. Dann bleibt er dort stehen und kommt nicht weiter. Das zeigt mir, dass auf jeden Fall nicht alles Kaputt ist und dass er aufs RAID zugreifen kann.
Wenn ich beim Booten F8 drücke und z.b. Abgesicherter MOdus auswähle, bleibt er auch dort hängen...
Seit wann zieht ein Systemcrash dermassen NTFS mit ins Nirvana?