• 27.05.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CD-R WIN 5 Alternative zum brennen von *.bin

Freitag, 25. Juli 2003, 14:11

Servus,
seid einiger Zeit ist mein CD-R Win 5, welches ich eigentlich immer zum Brennen von Images genutzt habe, nicht mehr zu gebrauchen. Die erste CD brennt es immer ohne Probleme, bei der zweiten hängt er sich bei 4% immer auf  :-X Angeblich kann er die *.bin Datei nicht finden...

Naja, gibt es eine Alternative zu CD-R WIN 5 mit der man ähnlich schnell und einfach bin Dateien auf CD bannen kann? Das Prog sollte nur einfach simpel und schnell sein.

SeeYaa Cyb.

edit:
[hr]
Der Fehler sieht übrigens so aus:
[glow=blue,2,300]Warnung 17528 Virtual CD/DVD-RW: Unable to detect G:\001.bin CD format: user provided format[/glow]

Re: CD-R WIN 5 Alternative zum brennen von *.bin

Freitag, 25. Juli 2003, 14:35

Versuchs doch mal mit Nero. Oder nimm nen richtigen Code für CDRWin    :-X


-RedHead

Re: CD-R WIN 5 Alternative zum brennen von *.bin

Freitag, 25. Juli 2003, 18:16

Zitat von »RedHead«

Versuchs doch mal mit Nero. Oder nimm nen richtigen Code für CDRWin    :-X


-RedHead


Scherzkeks...

Aber mal im Ernst, kann man mit Nero auch Images brennen? :-/

Re: CD-R WIN 5 Alternative zum brennen von *.bin

Freitag, 25. Juli 2003, 19:09

HI, ja mit Nero kann man Images brennen, aber nur richtig gut wenn du auch die .cue Datei dafür hast und allzu groß sollte die Datei auch nicht sein. Ich hatte mit Nero nur Probleme, siehe: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=66866

CD-R WIN 5 konnte mir helfen, lief alles perfekt, aber ne Alternative kenn ich leider ned, sorry.

MIKELOP 8)

Re: CD-R WIN 5 Alternative zum brennen von *.bin

Freitag, 25. Juli 2003, 20:25

Ich brenn alle meine Images mit Nero und hatte noch nie Probleme damit. Ich brauch kein CDRWin, CloneCD und wie sie alle heissen. Nero tuts mir völlig.

Bei Nero einfach den Wizzard abrechen und bei "Datei" Image brennen anwählen, das wars.


-RedHead