• 11.06.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie SUBSYS_ID aus PCI-karte auslesen??

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:02

Ich brauche ein tool, was mir aus einer PCI-Karte die subsys-id ausließt.

Der computer zeigt mir zwar zum start diverse parameter über diverse karten an, aber die subsys-id scheint wohl nicht dabei zu sein.

Wie kann man die auslesen. (Ich brauche das, um eine pinnacle-tv karte wiederzubeleben.)

Und dann zeigt der pc beim start noch "Class" in der liste der geräte an. Was bedeutet dieser eintrag? hat der was mit der subsys-id zu tun? Kann der auch vom treiber ausgelesen werden?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie SUBSYS_ID aus PCI-karte auslesen??

Freitag, 25. Juli 2003, 22:27

Versuch mal ob Sandra die Info rausrückt.