• 28.04.2024, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Windows XP Versionen?`

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:07

oh klasse, also bekomm ich halt nur keinen support? dann nehm ich doch die! Die Funktionen sind identisch zur normalen XP Pro Version?

Re: Windows XP Versionen?`

Samstag, 26. Juli 2003, 12:53

helft doch mal dem armen major ;)

Re: Windows XP Versionen?`

Samstag, 26. Juli 2003, 18:21

Ich hab mir dereinst die Studenten-/Schülerversion (gibts nur als Update auf XP Prof.) gekauft.

Die kostete 78€, ich habs irgendwann mal zur Probe installiert auf eine leere Platte, dazu musste ich nur ne CD von einem updatefähigem BS einlegen, die hat sich XP kurz angeschaut, das wars.

Ich mag mich irren, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das Update mehr mit der CD gemacht hat, als eben zu überprüfen, ob ich im Besitz einer solchen bin.

Ich wüsste also nicht, warum man eine Vollversion für 70€ mehr kaufen sollte.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

noid

unregistriert

Re: Windows XP Versionen?`

Samstag, 26. Juli 2003, 20:22

ähm, ja alles gleich bei der windows xp pro sb und der normalen windows xp pro version

(warum informiert mich niemand ?)

Re: Windows XP Versionen?`

Samstag, 26. Juli 2003, 21:27

jo der inhalt der sb-version ist der gleiche .....

also kauf die systembuilderversion .... ;)

Re: Windows XP Versionen?`

Samstag, 26. Juli 2003, 21:53

besten dank, endlich ist es entschieden!

nochmal vielen dank an alle!

noid

unregistriert

Re: Windows XP Versionen?`

Samstag, 26. Juli 2003, 22:00

habs eigentlich nur durch zufall wieder gesehn... np