• 27.04.2024, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetooth Icon entfernen

Samstag, 26. Juli 2003, 14:01

Hallo!

Ich habe mir einen Bluetooth Adapter gekauft. Funktioniert auch alles prächtig. Nur ist auf dem Desktop ein ICon, was aber total überflüssig ist, weil alle Funktionen auch über den Explorer und den System Tray abzurufen sind. Das Icon lässt sich aber nicht vom Desktop entfernen, es gibt keinen Menüpunkt löschen und ein Druck auf die Taste "Entf" bringt auch nichts.
Kann mir jemand helfen?

Re: Bluetooth Icon entfernen

Samstag, 26. Juli 2003, 21:29

installier doch einfach mal die PowerToys, dazu gehört ein tool mitdem du die icons aufm desktop beliebig ausblenden kannst ...

Re: Bluetooth Icon entfernen

Samstag, 26. Juli 2003, 21:49

sorry das ich mal einhacken muß, aber mit welcher software geht denn dein stick? habe eine d-link mit widcomm, aber beim beenden kackt mein explorer immer ab und systray isdt verschwunden :-[

Re: Bluetooth Icon entfernen

Samstag, 26. Juli 2003, 23:46

ich hab nen bluetooth-stick von allnet und einen von msi am laufen.
beide mit der widcom 1.2.2.2.16 software, aber abgekackt ist da noch nix .....

der von allnet hängt an nem w2k-sp4-hobel und der von msi hängt an seinem port vom kt4-ultra-br unter xp-sp1.

Re: Bluetooth Icon entfernen

Sonntag, 27. Juli 2003, 05:47

Die aktuellste Version von MSI z.B. ist Widcomm 1.3.2.7 .
Vielleicht mal mit der versuchen plus TweakUI XP.

MFG