• 28.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mülleimer vom desktop entfernen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 17:30

hi

ich hätte eine kleine frage, aber dazu solltet ihr euch erst mal das hier anschauen:

http://www.lightstar1.com/themes/images/…xp/AV_Large.jpg

wie ihr ja auf dem bild seht, ist ganz oben noch eine leiste, in der die desktopsymbole sind. jetzt meine frage:
wie bekomme ich des auch so hin wie auf dem screenshot?

Re: kleine frage

Sonntag, 27. Juli 2003, 17:32

also ich mache es immer so:

Man macht ein Ordner und packt da alle verknüpfungen rein die angezeit werden sollen. dann zieht man den Ordner (nicht die verknüpfungen einzeln) aufm desktop an den rand. dann hat man da so ne schöne leiste ... man kann dann noch per rechter maustaste einstellen ob sie große,kleine symbole hat oder ob sie immer im hintergrund is etc ...

Aber das sieht dann...

Sonntag, 27. Juli 2003, 17:43

...nicht so kewl aus wie auf dem Bild! :..(

Re: kleine frage

Sonntag, 27. Juli 2003, 17:52

und was mach ich mit diesem dummen papierkorb?
ich kann den leider nicht unter die leiste klemmen. kann man den durch irgendein tool wegkriegen?

Re: kleine frage

Sonntag, 27. Juli 2003, 17:59

da gibts so ne einstellung in der registry...musst mal bei http://www.windows-tweaks.info nachguccken
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: kleine frage

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:26

sorry, hab aber nicht so wirklich was gefunden. nur, wie man dateien direkt und ohne papierkorb löscht, aber ich will den papierkorb vom desktop weghaben!

Re: kleine frage

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:27

Ich habs geschafft, den Papierkorb umzubenennen, aber...!

Re: kleine frage

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:29

umbenennen??? ;D
ROFL!

Re: mülleimer vom desktop entfernen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:12

Meiner hat keinen Namen mnehr! da steht nurn Papierkob! 8)

Re: mülleimer vom desktop entfernen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:39

vielleicht mehr software...

Re: mülleimer vom desktop entfernen?

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:40

Mit dem Programm XP RegTune kannste den Papierkorb entfernen. Unter Sicherheit kannste einen Haken setzen, dann isser wech.

504
nix

amok

Senior Member

Re: mülleimer vom desktop entfernen?

Montag, 28. Juli 2003, 10:16

Nimm das Freewre Tool Tweak XP, kannst dich auch per PM bei mir melden, damit kannst du ihn ausblenden!

Re: mülleimer vom desktop entfernen?

Montag, 28. Juli 2003, 20:28

habs schon geschaft (für alle, dies ned kennen: http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/desktop.JPG)

danke an alle! :-* ;D