• 26.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist mit lycos los? ftp out of order...

Donnerstag, 7. August 2003, 13:25

Hallo.

HAt jemand von euch mom. auch Probleme mit dem Hochladen neuer Webseitenteile auf Tripod.Lycos ?

Ich will dringend ein Paar Bilder Hochladen, aber es tut sich bei dem Web-ftp absolut nix.
Manchmal passiert beim Druch auf Hochladen einfach nix, und ein anderes mal geht der Statusbalken unten links immer wieder auf voll, und nix tut sich.

Was ist dort los? Gestern oder Vorgestern stand dort öfter mal: ...momentan nich erreichbar...Später versuchen :-)

sogar mit diesem Smilie.

Hat jeman von euch ein ähnliches Problem? wie ist es zu lösen? Neues FTP-Programm wollte ich mir eigentlich nicht runterladen.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Was ist mit lycos los? ftp out of order...

Donnerstag, 7. August 2003, 14:32

Mein Arcor Webspace ist auch seit ca 3Tagen down :'(

Re: Was ist mit lycos los? ftp out of order...

Donnerstag, 7. August 2003, 16:10

Keine Probelem mit Lycos im Momnet beim FTP

lacc4

unregistriert

Re: Was ist mit lycos los? ftp out of order...

Donnerstag, 7. August 2003, 17:07

bernd- ich hatte vorgestern abend extreme probs mit meim lycos tripod webspace- mit flashfxp gings einfach nicht- connecting error- ich glaub die ham zurzeit enorme probleme mit ihren tripod servern

mfg
GEnji

Re: Was ist mit lycos los? ftp out of order...

Donnerstag, 7. August 2003, 19:22

etwas komisch ist es schon, aber: juhu.
endlich ist mal nix mit dem Internetrechner ls, sondern mit dem des Servers; endlich habe ich mal nix vergessen einzustellen, umzustellen oder sonstewass.

Also probiere ich es immer mal wieder.

er läd aber komischerweise manchmal sachen hoch. Das neue Outfit, mit neuer 2.Seite funzt; nur die Links auf der 2. Seite lassen sich nicht hochladen.

Ich dachte schon, es liegt daran, dass ich meine Seiten teilweise in Großbuchstaben geschrieben habe. Aber das eine bereits hochgeladene Bild heißt auch Leds.jpg...

ich will endlich eine bebilderte Frage unter Elektronik stellen...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: