• 05.06.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bookmarks bei Opera

Freitag, 8. August 2003, 03:27

da ich mein Windows neu installieren musste aber zum glückj kein Format c brauchte musste ich ja einige Programme neu installieren.

davon war Opera nicht betroffen(d.h. ich konnte das auch verwenden ohne das installiert zu haben, weil die Daten schon auf dem richtigen Platz waren) und so habe ich das weitergenutzt. allerdings sind mir meine Bookmarks abhanden gekommen und da wollte ich fragen wo die gespeichert werden und wie ich die wieder besorgen kann(bei manchen weiss ich nichtmehr genau was das war).
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bookmarks bei Opera

Freitag, 8. August 2003, 04:00

Die Datei heißt Opera6.adr (respektive Opera5.adr bei älteren Versionen) und liegt einfach im Opera-Ordner :)