• 27.04.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Automatisches runterfahren -> warum ?

Montag, 11. August 2003, 23:57

Ahoi

bekomme andauernd diese blöde Fenster :



::)

Bin mir net sicher wann das kommt, meistens beim Spielen ... Bleib dann nur eine Minute Zeit und dann fährt er runter.

Kann mir da jemand helfen ?

edit: da isses wieder :( hab nix gemacht, einfach im windows ...

noch 30 secs.. bye schonmal :(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Automatisches runterfahren -> warum ?

Dienstag, 12. August 2003, 00:28

guck ma den thread msblast.exe , da hab ich lösungsvorschläge reingeschrieben.
b000000000000ring

Re: Automatisches runterfahren -> warum ?

Dienstag, 12. August 2003, 00:56

super danke, der letzte link hat anscheinent geholfen (33Minuten ohne runterfahren :o)

Vielen dank ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: Automatisches runterfahren -> warum ?

Dienstag, 12. August 2003, 02:15

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung (ganz unten) -> dienste -> Remoteprozeduraufruf (RPC) -> wieder herstellen -> da steht computer neu starten ! das müsster umstellen


!!!! ::) >:(

Re: Automatisches runterfahren -> warum ?

Dienstag, 12. August 2003, 02:33

Re: Automatisches runterfahren -> warum ?

Dienstag, 12. August 2003, 02:50

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Automatisches runterfahren -> warum ?

Dienstag, 12. August 2003, 03:02

vielen dank jungs :)

topic kann geschlossen werden :D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)