• 07.01.2026, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MKfies

Senior Member

Habe Rechner neu gestartet und nun gar nichts mehr

Montag, 11. August 2003, 23:07

Habe meinen Rechner neu gestartet und nun komt ne Meldung, das Windows nicht gestartet werden kann, weil folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\windows\system32\config

Was soll und kann ich machen, damit ich das Sys wiederherstelle???
Ich soll laut Anweisung das System mit der XP-CD wiederherstellen. Aber ich weiß nicht wie.

Bitte hilft mir, denn es ist mein Hauptrechner mit ner Menge wichtiger Emails und so.

MKfies

Senior Member

Re: Habe Rechner neu gestartet und nun gar nichts

Montag, 11. August 2003, 23:52

Kann mir denn keiner helfen???

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 12. August 2003, 02:35

winxpcd rein -> neustarten -> reparieren auswählen

was isn daran so schwer ? ::) ;)

cu

Assassin

Senior Member

Dienstag, 12. August 2003, 02:48

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

EddiG

Senior Member

Dienstag, 12. August 2003, 03:46

Zitat von »Assassin«

hihi diesmal nicht ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Chewy

Moderator

Dienstag, 12. August 2003, 05:57

ich habe diese frage erst vor 4 tagen detailliert beantwortet... nutze die suchfunktion und verwende als suchbegriff den von dir verwendeten pfadnamen.

MKfies

Senior Member

Dienstag, 12. August 2003, 09:46

Wenn ich den Pfadnamen eingebe, bekomme ich meldung, das kein / verwendet werden darf.
Wenn ich windows, system32, conifg eingebe, komme ich zu meinem Beitrag.
Toll.

moe

Senior Member

Dienstag, 12. August 2003, 11:19

Zitat von »Chewy«

ich habe diese frage erst vor 4 tagen detailliert beantwortet... nutze die suchfunktion und verwende als suchbegriff den von dir verwendeten pfadnamen.

chewy die suchfunktion ist der grösste scheiss den´s gibt. verweis ihn halt auf den link und gut is ;)