man was ist das für eine schei...e >
mein rechner macht mir ein paar probleme. möchte mal von euch wissen ob ihr schon mal von solchen problemen gehört habt. vielleicht ist es ja auch ein virus.
1.) wenn ich outlook öffne kommt sobalt ich auf irgendeine schaltfläche klicke die meldung das mein arbeitsspeicher nicht reichen würde. kann also nur noch outlook schliessen.
2.) mein IE6 öffnet einige links garnicht mehr. links die in einem neuen fenster geöffnet werden sollen gehen überhaupt nicht mehr.
3.) wenn ich textpassagen markiere und kopiere (strg+c) und irgendwo einfügen möchte (str+v) geschieht garnicht. selbst wenn ich nicht die tastaturkürzel benutze, sondern die menübefehle verwende tut sich nichs.
4.) ich kann keine symbole verschieben (drag&dropp). ich kann zwar die dateien oder die ordner mit einem rechtsklick markieren und kopieren, aber ich kann sie niergends einfügen.
5.) einige system programme funktionieren nicht mehr. zB die computerverwaltung in der systemsteuerung ist fast garnicht mehr zu gebrauchen.
hat jemand eine ahnung was das sein könnte? ich hoffe ja das jemand diese symtome schon mal gehört hat und mir bestätigen kann das es ein virus ist. der aktuelle b.32 scheint es ja nicht zu sein.
bekiro