• 29.07.2025, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bekiro

Senior Member

Ist das auch ein Virus?

Dienstag, 12. August 2003, 23:00

man was ist das für eine schei...e >:(

mein rechner macht mir ein paar probleme. möchte mal von euch wissen ob ihr schon mal von solchen problemen gehört habt. vielleicht ist es ja auch ein virus.

1.) wenn ich outlook öffne kommt sobalt ich auf irgendeine schaltfläche klicke die meldung das mein arbeitsspeicher nicht reichen würde. kann also nur noch outlook schliessen.

2.) mein IE6 öffnet einige links garnicht mehr. links die in einem neuen fenster geöffnet werden sollen gehen überhaupt nicht mehr.

3.) wenn ich textpassagen markiere und kopiere (strg+c) und irgendwo einfügen möchte (str+v) geschieht garnicht. selbst wenn ich nicht die tastaturkürzel benutze, sondern die menübefehle verwende tut sich nichs.

4.) ich kann keine symbole verschieben (drag&dropp). ich kann zwar die dateien oder die ordner mit einem rechtsklick markieren und kopieren, aber ich kann sie niergends einfügen.

5.) einige system programme funktionieren nicht mehr. zB die computerverwaltung in der systemsteuerung ist fast garnicht mehr zu gebrauchen.

hat jemand eine ahnung was das sein könnte? ich hoffe ja das jemand diese symtome schon mal gehört hat und mir bestätigen kann das es ein virus ist. der aktuelle b.32 scheint es ja nicht zu sein.

bekiro

Vitektim

God

Re: Ist das auch ein Virus?

Dienstag, 12. August 2003, 23:22

Hi!

Das hatte ich gestern auch.
Nun hab ich msblast.exe mit patch etc. beseitigt und nun funzt wieder alles.

bekiro

Senior Member

Dienstag, 12. August 2003, 23:48

waren das denn die gleichen symptome?

bei den anderen hab ich immer nur was von betriebsystem runterfahren gehört!.

also ich muss mein w2k sowiso neu installieren. vielleicht sollet ich mir mal das patch trotzdem schnell besorgen. kann ja nicht verkehrt sein.

Vitektim

God

Dienstag, 12. August 2003, 23:53

Hi!

Ja hatte genau das gleiche. Jeden einzelnen Punkt + da runterfahren.

Progamer

Full Member

Mittwoch, 13. August 2003, 00:11

Das Problem habe ich auch.Was muss ich denn genau machen um den loszuwerden ?

mfg TIm
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Vitektim

God

Mittwoch, 13. August 2003, 00:17

Progamer

Full Member

Mittwoch, 13. August 2003, 00:21

UNd was ist das ?
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

LoneRaider

Full Member

Mittwoch, 13. August 2003, 00:40

Gruß, Loni

bekiro

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 00:49

WOWO :)

also ich hab mir eben den patch von microsoft runtergeladen und gestartet. dann den rechner neu gestarte. jetzt läuft alles wieder. :D

kjetzt komm ich auch wieder am mein dsl-router dran und kann die ports von hand schliessen. weiß zwar nicht wie das bei meinem router geht, aber das werde ich wohl auch noch hinbekommen ;)

TiKo

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 03:18

Hatte die selben Probleme, aber nach dem Patch funktionniert anscheinend wieder alles.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Thybald

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 11:44

hab nur noch das prob das ich wenn ich in die adresszeile www.blablabla.de eingebe immer die microsoft suchengine kommt weil das http:// nicht hinzugefügt werd!
ist das ne einstellungssache?

Clark

God

Mittwoch, 13. August 2003, 11:51

Zitat von »bekiro«

vielleicht ist es ja auch ein virus.

1.) outlook

ja

Zitat

2.) IE6

ja

*scnr*
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.