• 27.05.2025, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

WinOnCd DVD Edition

Dienstag, 12. August 2003, 23:34

Hi Leutz!!!
Ich habe einen LG Brenner. In der CHIP sagen die der schafft sogar 99 min Rohlinge. 90 min Rohlinge habe ich auch schon geschafft. Aber was muss ich jetzt einstellen damit der mich überlänge brennen läst. Egal was ich für einen Rohlöing hineinlege, der gibt immer an das das ein 703 mb großer Rohling wäre. Ich bin ratlos. Also ich benötige eine kurze Beschreibung dafür wo ich das einstelle. Habs mit 90 min Intenso Rohlingen und den Aldi Rohlingen ausprobiert. Normalerweise geht aufn ALDI Rohlöing ja auch 780 mb.

MFG

LORD OVERFLOWED

www.vigclan.de

Re: WinOnCd DVD Edition

Mittwoch, 13. August 2003, 03:16

da rohlinge nur bis 80 minuten genormt sind sagen die immer dass nur 703mb pc-daten oder knapp 800mb audio/video-daten draufpassen.
was du bei winoncd einstellen musst, kann ich dir nicht sagen. bei nero gibt ein kontrallkästchen in dem man überbrennen freischalten kann. musst mal in den einstellungen von wocd suchen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Lord_Overflowed

unregistriert

Mittwoch, 13. August 2003, 16:33

toll damit ist mir auch noch nicht geholfen.
Was soll ich bloss machen? Die Festplatte ist nu voll und ich möchte meine ganzen Filme brennen. Ich verzweifel hier echt.

Lord_Overflowed

unregistriert

Mittwoch, 13. August 2003, 16:50

Klaro weiss ich wie das geht. Aber das st nicht mein Problem. Ich weiss wo man die Benutzdefinierte größe angibt. Aber wenns dann drauf ankommt und man auf brennen klickt sagt der trotzdem die cd wäre zu klein. Der will die 800 mb CD nicht akzeptieren. Obwohl ivh mir sicher bin das der das schafft.

MFG

:'(LORD OVERFLOWED :'(

moe

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 16:53

Zitat von »Lord_Overflowed«

Klaro weiss ich wie das geht. Aber das st nicht mein Problem. Ich weiss wo man die Benutzdefinierte größe angibt. Aber wenns dann drauf ankommt und man auf brennen klickt sagt der trotzdem die cd wäre zu klein. Der will die 800 mb CD nicht akzeptieren. Obwohl ivh mir sicher bin das der das schafft.

MFG

:'(LORD OVERFLOWED :'(

sorry... hab mein post wieder gelöscht, ehe du richtig drauf antworten konntest...... grund: unzureichende hilfestellung ;)

kenn das programm aber leider nicht.

wie sieht es mit der firmware deines brenners aus? aktuell?

Lord_Overflowed

unregistriert

Mittwoch, 13. August 2003, 16:56

Jo habe schon geschaut da gibts keine bei LG.
Das ist übrigens der: IDE GCE 8481B 48*28*48

MFG
Lord Overflowed

moe

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 17:03

Zitat von »Lord_Overflowed«

Jo habe schon geschaut da gibts keine bei LG.
Das ist übrigens der: IDE         GCE 8481B 48*28*48

MFG
Lord Overflowed

dann kann ich dir nur noch den tipp geben, es mal mit nero zu versuchen.... eingeschränkt kannst du es umsonst testen!!

Mittwoch, 13. August 2003, 17:30

ich denke auch, dass es eher ein problem mit wocd ist als mit deinem brenner.
nimm nero.
klick mich für die website, oder mich für den download von nero 6
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen